Schraubenaufbewahrung

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Schraubenaufbewahrung

Beitragvon the_black_tie_diyer » Do 30. Apr 2020, 15:25

Hi,

Genau. :)

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Woswasi
Beiträge: 1693
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Schraubenaufbewahrung

Beitragvon Woswasi » Do 30. Apr 2020, 19:11

Danke für das ausgraben des Threads. Der Link zum Befestigungsfuchs erspart mir den Bau von zig kleinen Kästchen. Um <50cent die Box tu ich mir einen Selbstbau nicht an.

Gutes gelingen beim Schrauben Vorrat klein halten :lol:

Ich hab vor kurzem 15kg Maschinenschrauben bestellt, weil es mich so genervt hat, dass ich nie die benötigten habe. M6 - M10 hab ich nun alles :mrgreen:
LG Gerald


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste