Mein lieber Schwan, da müssen ja schon die einzelnen Seitenteile mit den ganzen Auszugteilen schwer wie Sonstewas sein, Lothar!
Das schaut ja bisher richtig gut aus. Mal wieder `ne richtige Fleißarbeit.
Grüße, Mario!
Schraubenlager mit Teleskopauszügen
- the_black_tie_diyer
Re: Schraubenlager mit Teleskopauszügen
Hi Lothar,
man, man, man - wenn ich das so sehe hätte ich extrem Lust ne Palette Spaxe zu kaufen damit ich auch so ein Regal brauche...
Ganz tolle Arbeit - bin wirklich auf das "Fertig"-Bild gespannt!
Viele Grüße,
Oliver
man, man, man - wenn ich das so sehe hätte ich extrem Lust ne Palette Spaxe zu kaufen damit ich auch so ein Regal brauche...

Ganz tolle Arbeit - bin wirklich auf das "Fertig"-Bild gespannt!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
typischer Lothar, einwandfrei. Hut ab.
Sauber! "Daumen hoch!"-Smilie
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
WOW - DAS nenn ich jetzt mal eine Luxuslösung. Super gemacht und auch noch schön und praktisch. Herzlichen Glückwunsch!
Gruss, Klaus
PS: hast Du vor dem Befüllen mit den Schrauben die Statik geprüft? Da kommen ja etliche Tonnen zusammen ...
Gruss, Klaus
PS: hast Du vor dem Befüllen mit den Schrauben die Statik geprüft? Da kommen ja etliche Tonnen zusammen ...
- michaelhild
- Moderator
Wie immer typischer Lothar.
Für die Kästchen oben rechts, musst Du Dich aber ganz schön recken.
OT: Soll ich Dir mal die Pest-Control vorbei schicken?
Für die Kästchen oben rechts, musst Du Dich aber ganz schön recken.
OT: Soll ich Dir mal die Pest-Control vorbei schicken?

- the_black_tie_diyer
Hi!
Re-schpegd
, wirklich sehr geil geworden!
Viele Grüße,
Oliver
Re-schpegd

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
michaelhild hat geschrieben:Für die Kästchen oben rechts, musst Du Dich aber ganz schön recken.
Hmm, nächstes Projekt ist dann ein Roboterarm auf Basis eines Typengreifs (viewtopic.php?t=656)

Klaus hat geschrieben:Hmm, nächstes Projekt ist dann ein Roboterarm auf Basis eines Typengreifs (viewtopic.php?t=656)

Hallo,
mir gefällt an dem Regal, dass es den nutzlosen Platz rechts neben der Kappsäge optimal füllt.
Gruß
Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“