Unterschrank für TKS Bosch GTS 10 XC

Zweckmäßiges für unsere Werkstätten
Benutzeravatar
elektroulli
Beiträge: 1601
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:10
Wohnort: 32423 Minden

Re: Unterschrank für TKS Bosch GTS 10 XC

Beitragvon elektroulli » Sa 29. Apr 2017, 09:42

Viele Dank an alle für die positiven Kommentare zu meinem Unterschrank.
Ich hoffe ich konnte mit der Doku allen GTS-Besitzern (und natürlich auch allen die keine Bosch besitzen) die eine oder andere kleine Anregung mit auf dem Weg geben.
Ich selber finde die Einbeziehung des Rahmens vom Untergestell optimal.
Es sieht optisch irgendwie zusammengehöriger aus als wenn die Säge nur auf einer Platte montiert wäre.
Und das Späneproblem ist damit auch gelöst. :)
Ulli

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Unterschrank für TKS Bosch GTS 10 XC

Beitragvon the_black_tie_diyer » Sa 29. Apr 2017, 10:25

Hallo Ulli,

der Rahmen macht das in der Tat sehr, sehr stimmig. Sieht toll aus dein Unterschrank - die Späne-Schublade finde ich genial!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Unterschrank für TKS Bosch GTS 10 XC

Beitragvon Bobbl » Mi 3. Mai 2017, 21:46

Hallo Ulli,

dein Unterschrank ist wirklich schön geworden. Zuerst dachte ich, ob das sinnvoll ist, den Rahmen vom Untergestell zu verwenden. Aber jetzt im fertigen Zustand finde ich es super. Ist sehr stabil und optisch sieht es auch gut aus.
Meine GTS hat bisher nur einen einfachen OSB-Kasten auf Rollen bekommen ohne weitere Schubladen o.ä.

Gruß,
Christoph

boli
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:07

Re: Unterschrank für TKS Bosch GTS 10 XC

Beitragvon boli » Mi 30. Aug 2017, 08:03

Danke für die Tolle anregung, bin dabei das ganze ähnlich nachzubauen, und hab so als projekt gleich meinen ersten schrank :)

boli
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:07

Re: Unterschrank für TKS Bosch GTS 10 XC

Beitragvon boli » Mi 13. Sep 2017, 20:45

So da ich jetzt meinen ersten (naja die ersten beiden) schrank fertig hab und es irgend wie alles passt, freu ich mich wie bolle :). Sind nicht perfekt aber ich bin zufrieden.
IMG_0752.JPG
IMG_0743.JPG
IMG_0741.JPG


Grüße Boli, und danke für die anregung :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

streichholz
Beiträge: 303
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:17

Re: Unterschrank für TKS Bosch GTS 10 XC

Beitragvon streichholz » Mi 13. Sep 2017, 22:30

Cool. Der Stil mit den äußeren "Gerippe" oder wie ich das nennen soll und den Kontrast mit den weißen Schubladen gefällt mir (bei euch beiden).

Grüße
Martin


Zurück zu „• Werkstatt-Ausstattung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste