Servus Lothar,
danke für die Info, gut zu wissen das es funktioniert. Ich weiß noch nicht genau, ob ich mit dem kleinen, aber breiteren Hobel zumindest mal anfange, oder gleich einen ADH nehme. Die DC 450 DF produziert einen ordentlichen Volumenstrom von 2.800 m³/h, daraus folgere ich, Du wirst Dir auch etwas Größeres, einen ADH zu legen, oder? Willst Du zukünftig dann mehr Massivholz verarbeiten und welcher wird es denn dann sein?
Absaugung Teil 2 - Absperrschieber und Rohrleitung
-
Re: Absaugung Teil 2 - Absperrschieber und Rohrleitung
Grüße aus Mittelfranken
,
Axel

Axel
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Re: Absaugung Teil 2 - Absperrschieber und Rohrleitung
Hallo Axel,
ich wollte mir mit der DC 450 CF später alle Möglichkeiten offenhalten. Es ist geplant, wenn meine Werkstatteinrichtung fertig ist, dann auch mehr Massivholz zu verarbeiten. Ich werde aber erstmal versuchen, wie lange mir die kleine "Makita" reichen wird. Ob es dann mal eine größere geben wird und wenn ja, welche, das kann ich Dir noch nicht sagen. Mal sehn, was die Zukunft noch so alles bringt...
Servus, der Lothar
ich wollte mir mit der DC 450 CF später alle Möglichkeiten offenhalten. Es ist geplant, wenn meine Werkstatteinrichtung fertig ist, dann auch mehr Massivholz zu verarbeiten. Ich werde aber erstmal versuchen, wie lange mir die kleine "Makita" reichen wird. Ob es dann mal eine größere geben wird und wenn ja, welche, das kann ich Dir noch nicht sagen. Mal sehn, was die Zukunft noch so alles bringt...

Servus, der Lothar
Zurück zu „• Sonstige Objekte“