Poolnudelgasse
Re: Poolnudelgasse
Witzige Sache, wenngleich die Anlage für mich als Mann nicht gerade "potent" wirkt. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Thomas,
danke für die weitere Erweiterung des Horizontes
Der Gaul ist aber arg geschrumpft, oder? Was soll mit dieser Übung bezweckt werden? Hinter jedem Horizont lauern noch mehr Fragen ...
Gruss und schönen Sonntag
Klaus
danke für die weitere Erweiterung des Horizontes

Der Gaul ist aber arg geschrumpft, oder? Was soll mit dieser Übung bezweckt werden? Hinter jedem Horizont lauern noch mehr Fragen ...
Gruss und schönen Sonntag
Klaus
Sinn der Übung ist ein „Gelassenheitstraining“. Die Pferde lernen, dass auch Dinge, die in ihren Augen zunächst grausam, gruselig und gefährlich sind, völlig relaxed gemeistert werden können.
Die Poolnudelgasse ist dabei nur eine Station. Es gibt noch andere „gefährliche“ Objekte wie Regenschirme, grosse aufblasbare Enten, Planen auf dem Boden usw.
@Klaus: das Pferd ist nicht geschrumpft
es ist ein Kurs mit mehreren Teilnehmern. Wenn ich gewusst hätte, dass es dich so verwirrt, hätte ich das gleiche Pferd nochmal fotografiert 
@Dieter: was fehlt dir an Potenz??
Die Poolnudelgasse ist dabei nur eine Station. Es gibt noch andere „gefährliche“ Objekte wie Regenschirme, grosse aufblasbare Enten, Planen auf dem Boden usw.
@Klaus: das Pferd ist nicht geschrumpft

@Dieter: was fehlt dir an Potenz??
tmaey hat geschrieben:@Dieter: was fehlt dir an Potenz??
...naja, seh ich die Nudeln so hängen...

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:@Dieter: was fehlt dir an Potenz??
...naja, seh ich die Nudeln so hängen...
Aaah, jetzt, ja

tmaey hat geschrieben:Sinn der Übung ist ein „Gelassenheitstraining“. Die Pferde lernen, dass auch Dinge, die in ihren Augen zunächst grausam, gruselig und gefährlich sind, völlig relaxed gemeistert werden können.
@Klaus: das Pferd ist nicht geschrumpftes ist ein Kurs mit mehreren Teilnehmern. Wenn ich gewusst hätte, dass es dich so verwirrt, hätte ich das gleiche Pferd nochmal fotografiert
Ah ja, das ist für Gaulies, die in der Öffentlichkeit auftreten auf jeden Fall geboten. Danke für die Aufhellung

Gruss, Klaus
Zurück zu „• Sonstige Objekte“