Garten, Zaun und mehr

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon RudiHB » Do 22. Mär 2018, 15:47

Vielleicht kommt ja die Egli und schmettert mit dem Michael die nicht vorhandenen Helene-Songs, während Klaus und Volker den Riesling mit dem Bier am Kalt-Warmen untermischen... :oops: Gibt da ja nicht nur eine Möglichkeit...

... wird echt Zeit, dass ich zur Entspannung mal wieder in die Werkstatt komme, anstatt nur zuzuschauen, wie schöne Sachen bei anderen Leuten entstehen... :roll:
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon tmaey » Do 22. Mär 2018, 17:31

Mir würde ja das Büfett reichen :roll:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mario » Do 22. Mär 2018, 18:27

oldtimer hat geschrieben:[quote="Klaus"}
Wenn sie halt jetzt noch Sängerin bei Nightwish wäre ;) Buffet ist OK, ich bring auch Bier mit :)


Ich bringe Riesling mit.

@) Fahren wir gemeinsam? Birngst Du Deine Egli-CD-Sammlung mit?[/quote]



Ich glaub mir wird grad schlecht! :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » Do 22. Mär 2018, 18:50

Wer ist eigentlich dieses "Egli"? Kenn ich nur als Fisch aus dem Bodensee und heisst hier Felchen ... passt natürlich dann wieder hervorragend zum Riesling :)

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon tmaey » Do 22. Mär 2018, 21:44

Elvis waren mal tolle Motorräder...

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon oldtimer » Fr 23. Mär 2018, 12:43

Extra für Klaus (ich habe bei 0.15 aufgegeben, aber der Michael steht drauf):

https://www.youtube.com/watch?v=e-LKnxivGxI

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Fr 23. Mär 2018, 20:42

So, damit die Freunde des schlechten Musikgeschmacks wieder zum Thema zurückfinden, hier wieder eine kleine Arbeit von mir.

the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!
Schließe mich Michael an, Busch Jäger. Wenn du in deinem Baumhaus auch iDevices laden/nutzen willst etc. bietet sich deren Kombination aus Schuko + USB Steckdose förmlich an - finde die genial, habe mittlerweile einige davon verbaut. Gibt's in (fast?) allen B&J Serien. Viele Grüße, Oliver


Ich habe Olis Anregung sehr gut gefunden, danke dafür. Zwar gibt es von "meiner" Serie so ein Teil aber es ist zu schwach auf der Brust. Daher habe ich mich für eine andere Marke entschieden.
Ich mag es nicht wenn Technik, Dosen und Kabel in der Isolierung stecken und so wird alles mit einer Kiste umbaut.

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 23. Mär 2018, 21:56

Hallo Dieter,

Schaut gut aus! Seh ich das richtig, 2x 2,5A für die USB Buchsen? Das ist natürlich super!

Das Du das alles nicht in die Isolierung legen magst verstehe ich, finde die "Kiste" ist eine tolle Lösung!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon RudiHB » Sa 24. Mär 2018, 07:47

Guten Morgen Dieter,

zumal ja ein späteres Ändern der Gegebenheiten (Radio, die Dosen gehen putt, warum auch immer) nur mit mehr Aufwand möglich ist, wenn das alles ohne Kasten direkt in der Isolierung liegt. Sehe ich doch richtig?
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » Sa 24. Mär 2018, 10:56

Hallo Dieter,

sehr gute Entscheidung, auch damit welche mit höhere Leistung zu verbauen. USB2 geht zwar langsam dem Ende entgegen, noch gibt es aber doch recht viel damit. Ordentlich verbaut hat das wie oben geschrieben viele Vorteile, ich kann vielleicht den Brandschutz noch mit anführen.

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste