Barbiehaus für meine Tochter
- haifisch18
Das Haus ist Wahnsinn! mir ist aber auch die Werkstatt im Hintergrund aufgefallen. Magst du die vielleicht noch mal extra vorstellen? Die ist ja nicht nur groß und gut ausgestattet, die ist auch in einer extra Halle?
Mein Blog
Benedikt
Benedikt
Re: Barbiehaus für meine Tochter
Hallo liebe Holzwürmer
Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare! Ich habe das Haus fahrbar, also auf Rollen gebaut ja...
Ich habe mich und natürlich meine Werkstatt vor kurzem bereits hier im Forum vorgestellt. Freut mich wenn ihr mal reinschaut... viewtopic.php?f=36&t=1368
Und ja, vom Arbeitsaufwand her war das Haus schon ne echte Nummer.. Geduld zahlt sich aber immer aus.. Heute war es dann soweit: der grosse Umzug ins Kinderzimmer stand bevor. Wir waren 3 Mann die anpacken mussten
Aber jemand hatte unendlich Freude
Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare! Ich habe das Haus fahrbar, also auf Rollen gebaut ja...
Ich habe mich und natürlich meine Werkstatt vor kurzem bereits hier im Forum vorgestellt. Freut mich wenn ihr mal reinschaut... viewtopic.php?f=36&t=1368
Und ja, vom Arbeitsaufwand her war das Haus schon ne echte Nummer.. Geduld zahlt sich aber immer aus.. Heute war es dann soweit: der grosse Umzug ins Kinderzimmer stand bevor. Wir waren 3 Mann die anpacken mussten
Aber jemand hatte unendlich Freude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Stefan
Qualität vor Quantität!!!
Ach so... noch was: Ich habe auch noch einen Sohn! Das nächste geplante Projekt wird eine Feuerwache mit allem drum und dran... Ich freue mich schon jetzt wider!!!
Gruss Stefan
- Zwackelmann
Hallo Stefan,
ne wirklich tolle Hütte hast du da gebaut!!!
Die Details gefallen mir besonders.
Solch "Bastelprojekte" werden zumeist sehr unterschätz, was den Arbeitsaufwand angeht.
Aber was soll es? Der Weg ist das Ziel, und die leuchtenden Augen der Kleien sind sowieso
mit nichts aufzuwiegen.
LG Dirk
ne wirklich tolle Hütte hast du da gebaut!!!
Die Details gefallen mir besonders.
Solch "Bastelprojekte" werden zumeist sehr unterschätz, was den Arbeitsaufwand angeht.
Aber was soll es? Der Weg ist das Ziel, und die leuchtenden Augen der Kleien sind sowieso
mit nichts aufzuwiegen.
LG Dirk
Erst auf den letzten Bildern wird mir die Größe e so richtig klar. Das ist ja ein richtiges Möbel... Waaahnsinn
Und die Dachschräge natürlich genau an die des Aufstellungsortes angepasst.
Daniel
Und die Dachschräge natürlich genau an die des Aufstellungsortes angepasst.
Daniel
Super und echt riesig! Ich vermisse nur eines: Die Möbel!?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Super und echt riesig! Ich vermisse nur eines: Die Möbel!?
Kommt doch noch Dieter, hat er doch geschrieben...custom built !
Grüße, Mario!
Ich bin echt hin und weg - wirklich ein tolles Haus - ich kann garnicht sagen, was mich am meisten beeindruckt hat: Die Lichter, die Treppen, die Dachschindeln.....
Wirklich Hammer!!
Der Ösi
Wirklich Hammer!!
Der Ösi
- michaelhild
- Moderator
Das Haus ist der Knaller schlecht hin. Vorallem die vielen tollen Details.
Die nächsten Projekte kommen bestimmt....die passenden Möbel.
Die nächsten Projekte kommen bestimmt....die passenden Möbel.
- Bastelhorst
Das ist der Traum eines jeden Mädchens. Wer so einen Papa hat darf sich mehr als glücklich schätzen. Das hast Du super gemacht. Damit spielen noch die Töchter der Tochter. Deine Liebe zum Detail und die sorgfältige Ausführung beeindrucken mich sehr.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken
Zurück zu „• Sonstige Objekte“