Stadtlandschaft

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 321
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Stadtlandschaft

Beitragvon Bastelhorst » Do 11. Okt 2018, 11:30

Weihnachten naht und damit die Zeit der beleuchteten Schwibbbögen. In Ermangelung dessen (ich nehme mir jedes Jahr vor einen zu machen) hab ich immer wieder mal ein Häuschen ausgesägt (20mm MPX) und bemalt. Jetzt fehlen noch ein paar Bäume ohne Laub und ein wenig Schneelandschaft. Der LED-Streifen zur Ilumination ist gekauft und dann wird dekoriert wie Frau Bastelhorst das mag.
Stadtlandschaft 1.jpg
Stadtlandschaft 2.jpg
Stadtlandschaft 3.jpg
Stadtlandschaft 4.jpg
Stadtlandschaft 5.jpg
Stadtlandschaft 6.jpg
Stadtlandschaft 7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

oldtimer
Beiträge: 2748
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Stadtlandschaft

Beitragvon oldtimer » Do 11. Okt 2018, 11:57

Gefällt mir,

Gruß
Volker
Gesendet von meinem Klapprechner

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1172
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Stadtlandschaft

Beitragvon Zwackelmann » Do 11. Okt 2018, 15:44

Dito!

Benutzeravatar
RockinHorse
Beiträge: 575
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 07:11
Wohnort: nahe bei Celle

Re: Stadtlandschaft

Beitragvon RockinHorse » Do 11. Okt 2018, 19:26

Zwackelmann hat geschrieben:Dito!

Wenn Zwackelmanns Dirk das so sagt, dann muss das wohl stimmen. Deshalb schließ' ich mich ihm an :D
LG aus der Heide
Hubert

Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. Herbert Marcuse

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 553
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Stadtlandschaft

Beitragvon Jana » So 14. Okt 2018, 13:18

Hallo Horst,

mir gefällt es auch. Und nicht nur deswegen, aber auf alle Fälle auch viel besser als ein Schwibbbogen! :lol:

Viele Grüße,
Jana


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste