Und so schaut‘s aus.
Ich habe dieses Deckenelement, im Vergleich zum Ersten, um 10cm höher eingebaut. Zum einen wirkt es nicht so drückend, zum anderen ist so das „Klettern“ auf die obere Bank in diesem Bereich angenehmer. Auch entsteht durch das niedere Deckenteil eine gemütliche Nische.
Die Leuchtmittel sind vorerst zum Testen nur auf das Glas gelegt, das wird noch abgeändert.
Haus, Renovierung und mehr
Re: Haus, Renovierung und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter,
Ich muss mal wieder meinen allergrößten Respekt vor deinem Ausführungen hier zum Ausdruck bringen. Es gefällt mir deine Arbeitsweise und auch sehr gut deine Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Egbert
Ich muss mal wieder meinen allergrößten Respekt vor deinem Ausführungen hier zum Ausdruck bringen. Es gefällt mir deine Arbeitsweise und auch sehr gut deine Dokumentation.
Mit freundlichen Grüßen
Egbert
Danke Egbert, das freut mich! 

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Sieht sehr schön aus das Licht. Eine Lichtfarbe ist aber noch falsch, eine Ampel ist das nicht
Hat es eigentlich schon einmal einen Einblick in die mandalesischen Lagerhallen gegeben hier im Forum? Erstaunlich welche Schätze du da immer wieder hervor holst.

Hat es eigentlich schon einmal einen Einblick in die mandalesischen Lagerhallen gegeben hier im Forum? Erstaunlich welche Schätze du da immer wieder hervor holst.
LG Gerald
Schöne Idee. Da unsere Saunalampe gerade in die ewigen Jagdgründe für Saunalampen eingeht, muss ich einmal schauen, ob ich auch eine Deckeninstallation vornehmen kann. Zumindest gäbe es der Luftraum über der Sauna her.
Moin Dieter
Sieht schon recht einladend aus!
Grüße, Mario
Sieht schon recht einladend aus!
Grüße, Mario
Ich glaube der Dieter macht aus seiner Sauna eine Disco, die wechselnde Beleuchtung sieht mir jedenfalls ganz danach aus 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:Ich glaube der Dieter macht aus seiner Sauna eine Disco, die wechselnde Beleuchtung sieht mir jedenfalls ganz danach aus
Da ich, wie vorab schon geschrieben, die App iConnectHUE verwende, ist diese Möglichkeit nur einen Klick weit entfernt.

Da es aber eher ein Ort der Ruhe werden soll werde ich, wenn überhaupt, langsame, weiche Übergänge vorziehen.
https://hueblog.de/2018/06/23/iconnecth ... rtainment/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=112&v=O4V3jPbOQLk&feature=emb_logo
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter,
da ist er ja wieder, der Mandalosche Aha-Effekt
Immer wieder schön, was Du so an recycling betreibst und wie perfekt das hinterher rauskommt!
Das hab ich mir - vor allem nach dem Leuchtentest - auch gedacht
Gibt's die Mitgliedsanträge online oder muss man persönlich vorbei kommen?
Dann sperr aber auch die Alexa oder Siri oder wie sie alle heissen aus - die haben in der Sauna nix zu spionieren. Musst Du halt die Beleuchtung vorher passend einstellen
Gruss, Klaus
da ist er ja wieder, der Mandalosche Aha-Effekt

Der_Oesi hat geschrieben:Die werden sich denken: Der DIeter baut sich einen Saunaclaub....
Das hab ich mir - vor allem nach dem Leuchtentest - auch gedacht

Mandalo hat geschrieben:Da es aber eher ein Ort der Ruhe werden soll
Dann sperr aber auch die Alexa oder Siri oder wie sie alle heissen aus - die haben in der Sauna nix zu spionieren. Musst Du halt die Beleuchtung vorher passend einstellen

Gruss, Klaus
-
Hallo zusammen,
der macht ernst, der will Silvester in der Sauna sitzen. Gut so - Hut ab!
Bin immer wieder von von Dieters Projekten erstaunt, nicht zuletzt auch vom Arbeitsfortschritt.
VG, Günter
der macht ernst, der will Silvester in der Sauna sitzen. Gut so - Hut ab!
Bin immer wieder von von Dieters Projekten erstaunt, nicht zuletzt auch vom Arbeitsfortschritt.
VG, Günter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“