Haus, Renovierung und mehr

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9298
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon Mario » So 29. Mär 2020, 22:36

Das wirkt schon sehr angenehm Dieter, gut gemacht!

Grüße Mario

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 29. Mär 2020, 22:40

Spektakulär!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon Mandalo » So 29. Mär 2020, 22:47

Vielen Dank für euer Feedback, wie immer, es freut mich sehr!

Keiner kann sagen wo uns die Coronasache hinführt, aber für denjenigen der die Sauna einmal abbaut (ich werde es garantiert nicht sein) habe ich eine Tageszeitung mit einer kleinen Nachricht hinterlegt. Der Finder kann dann irgendwann mal den Beginn der Coronakrise nachlesen, sofern er unserer Sprache mächtig ist. ;)

C8C435E5-CF15-488F-90AE-DCBD95931313.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 29. Mär 2020, 23:06

Zeitkapseln sind cool!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7922
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon Mandalo » So 29. Mär 2020, 23:14

Finde ich auch. Ich platziere schon seit Jahrzehnten Nachrichten und Dokumente auf dem „gräflichen Anwesen“. Ich habe auch schon manches entdeckt und mich immer über einen Fund tierisch gefreut.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon the_black_tie_diyer » So 29. Mär 2020, 23:21

Klasse!

Ich habe noch nicht viel "hinterlassen" - freue mich aber schon auf den Abriss von Verkleidung und Einbauschränken im Keller, da werde ich mit Sicherheit wieder was finden. Und jetzt bin ich auch wieder versucht, wenn ich die neuen Wände setze, etwas zu hinterlassen.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

enovs
Beiträge: 150
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:59

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon enovs » Mo 30. Mär 2020, 09:06

Die Salzsteinwand sieht hammermäßig aus! Gibt's eigentlich irgendwas was du nicht kanst? :P

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:53
Wohnort: 54311Trierweiler/Sirzenich

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon Dietmar » Mo 30. Mär 2020, 09:18

Hallo Gemeinde,

@Dieter,

wie gewohnt von Dir.
"Erstklassige Arbeit".
Die Zeitkapsel finde ich Spitze. :idea:
Bei mir sind immer nur Datum und Ersteller auf einer Stelle vermerkt, aber das werde ich mir auf jedenfall merken.

Hast Du keine Bedenken wegen Silikon und Salzsteinen?

Gruß
und bleibt Gesund!
Dietmar
geht nicht, gibts nicht!
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

Woswasi
Beiträge: 1706
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon Woswasi » Mo 30. Mär 2020, 10:21

Wow, sieht fabelhaft aus!
LG Gerald

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Haus, Renovierung und mehr

Beitragvon tmaey » Mo 30. Mär 2020, 10:43

Sehr, sehr geil geworden.
Doppel-Daumen-hoch-Smiley


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste