Bohrständer und Zwingenregal: Funktional einfach gehalten
Der Bohrstände hängt so hoch, damit da drunter der ADH stehen kann. Falls er mal stört, ist er durch die die Befestigung per Keilleiste an der Wand schnell entfernt.
Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Re: Rückblick: Impressionen Projekte vom bausch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schlüsselbrett für meine Schwester: Leider kein Foto vom fertig geölten Produkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schuppensanierung: Eigentlich wollte ich nur die Tür und die offensichtlich vergammelte Schwelle tauschen (halber Tag geplant).
Daraus wurde dann eine komplette Sanierung von außen. Teile des Ständewerks waren nur noch Holzstaub (Vom Holzwurm zerfressen?).
Sanierung von innen ist noch geplant ...
Daraus wurde dann eine komplette Sanierung von außen. Teile des Ständewerks waren nur noch Holzstaub (Vom Holzwurm zerfressen?).
Sanierung von innen ist noch geplant ...
Kleine Spielereien / Geschenke: Rentiere, Stehtischplatte, Halter für Tischtennisschläger
Von den Rentieren habe ich 3 Stück gemacht, in unterschiedlichen Holzartenund Größen: Nuss, Kirsche und Zebrano - stellvertretend für die neue Familie meiner Schwester (Geburt von meinem Patenkind). Leider Kein Foto von den 3 fertigen Rentieren.
Die Rohlinge habe ich stundenlang mit einem Dremel geschliffen und gemerkt, dass der Schleifstaub doch ziemlich aggressiv ist
Die Tischplatten haben sich meine Schwiegereltern gewünscht. Die Platte habe ich aus zwei Terrassendielen aus der Restekiste gebaut.
Den Halter habe für den Hobbyraum auf der Arbeit gebaut:
Von den Rentieren habe ich 3 Stück gemacht, in unterschiedlichen Holzartenund Größen: Nuss, Kirsche und Zebrano - stellvertretend für die neue Familie meiner Schwester (Geburt von meinem Patenkind). Leider Kein Foto von den 3 fertigen Rentieren.
Die Rohlinge habe ich stundenlang mit einem Dremel geschliffen und gemerkt, dass der Schleifstaub doch ziemlich aggressiv ist

Die Tischplatten haben sich meine Schwiegereltern gewünscht. Die Platte habe ich aus zwei Terrassendielen aus der Restekiste gebaut.
Den Halter habe für den Hobbyraum auf der Arbeit gebaut:
So, das war es leider auch schon mit dem Rückblick.
Zu anderen Projekten habe ich leider überhaupt keine Fotos zur Entstehung.
Dafür nehme ich mir dann vor in Zukunft besser zu dokumentieren!
Zu anderen Projekten habe ich leider überhaupt keine Fotos zur Entstehung.
Dafür nehme ich mir dann vor in Zukunft besser zu dokumentieren!
derbausch hat geschrieben:Dafür nehme ich mir dann vor in Zukunft besser zu dokumentieren!
Und bitte dann auch "zeitnah" posten. Ich bin hier jetzt komplett geplättet von der Bilder- und Projektflut, weiss gar nicht wo ich mit kommentieren anfangen soll ...
Aber vielen Dank dafür, war sehr interessant anzuschauen und das eine oder andere kann man abgucken. Und auch schön zu sehen, wie Dein Sohn mit den Projekten wächst

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:derbausch hat geschrieben:Dafür nehme ich mir dann vor in Zukunft besser zu dokumentieren!
Und bitte dann auch "zeitnah" posten. Ich bin hier jetzt komplett geplättet von der Bilder- und Projektflut, weiss gar nicht wo ich mit kommentieren anfangen soll ...
Gruss, Klaus
Hallo Klaus,
ich erwarte ja gar keine Meldungen zu den alten Projekten. Das hatte ich im Eigengspost bereits erwähnt

Wollte nur zeigen, ich lese nicht nur mit und hole mir Rat, sondern damit entsteht auch was.
Zukünftig wir dann aktuell gepostet.
Grüße
Michael
Und trotzdem kriegst Du eine Rückmeldung
Ich habe mir alle Projekte interessiert angeschaut.... und nix zu meckern gefunden. Sogar die OSB-Platten hast Du ordentlich angezogen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Projekte

Ich habe mir alle Projekte interessiert angeschaut.... und nix zu meckern gefunden. Sogar die OSB-Platten hast Du ordentlich angezogen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Projekte
Schöne Projekte und Bilder, danke fürs zeigen.
Werkzeugmäßig hast ja ordentlich aufgerüstet
Werkzeugmäßig hast ja ordentlich aufgerüstet

LG Gerald
Hallo Michael,
das mit den Rentieren, ist eine tolle Idee, muss die reinste Fleißarbeit gewesen sein, auch die Halterung für die Tischtennisschläger sieht sehr gut aus.
Die Tauchausrüstung im Schuppen ist natürlich für mich sehr intressant, taucht du mit Doppel 10er Flaschen?
das mit den Rentieren, ist eine tolle Idee, muss die reinste Fleißarbeit gewesen sein, auch die Halterung für die Tischtennisschläger sieht sehr gut aus.
Die Tauchausrüstung im Schuppen ist natürlich für mich sehr intressant, taucht du mit Doppel 10er Flaschen?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Zurück zu „• Sonstige Objekte“