Ja, ich habe eine Lösung gefunden. Das Mittelteil nochmal raus aus der Brennholzkiste und den Ring gut und gleichmäßig nochmals festklemmen. Mit dem Oberfräsenzirkel noch einmal außen herum und gut ist.
Das Ganze noch ein bisschen schleifen...
...und mit Silikon einkleben.
Scheibe oben auflegen - Passt!
Ein interessanter Effekt zeigt sich von Innen. Die inneren Deckenlampen spiegeln sich in der Glastür so, dass es optisch plötzlich doppelt so viele sind.
Haus, Renovierung und mehr
Re: Haus, Renovierung und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Und wieder einmal perfekt gelöst von Dir
RESCHPEKT 

Hallo Dieter,
ganz großen Respekt vor Deiner Leistung. Ein wirklich beeindruckendes Projekt, das miterleben zu dürfen war echt großes Kino aus der ersten Reihe.
Danke dafür.
Georg
ganz großen Respekt vor Deiner Leistung. Ein wirklich beeindruckendes Projekt, das miterleben zu dürfen war echt großes Kino aus der ersten Reihe.
Danke dafür.
Georg

Machen ist wie wollen, nur krasser
in diesem Sinne
Georg

in diesem Sinne
Georg
Bei der schönen Beleuchtung und der Fototapete lässt es sich in der Sauna gut aushalten, da will man bestimmt nicht so schnell wieder raus 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Vielen Dank! Ein klein wenig bin ich weiter gekommen. Riemchen ab, gesäubert, zugeschnitten und wieder dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
"Die kleinen Dinge ..." - bis es dann *wirklich* fertig ist.
Ist schön geworden!
Viele Grüße,
Oliver

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Hallo Dieter,
da schliess ich mich mal frech an
Du hat mich dran erinnert, dass bei uns auch noch ein paar Kleinigkeiten seit dem Ofenbau unvollendet sind ... kannst Du mir mal einen Terminvorschlag machen?
Gruss, Klaus
the_black_tie_diyer hat geschrieben:"Die kleinen Dinge ..." - bis es dann *wirklich* fertig ist.Ist schön geworden!
da schliess ich mich mal frech an

Gruss, Klaus
Die Fugen mit Silikon ausgespritzt, ein bisschen Farbe an die Wände gepinselt und eine indirekte Beleuchtung angebracht - schon wirkt der Flur vor der Sauna etwas freundlicher!

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter,
sieht schön aus allerdings wirkt das Grün etwas dunkel mit der indirekten Beleuchtung, vielleicht ist es ja vor Ort heller als es auf dem Bild erscheint
sieht schön aus allerdings wirkt das Grün etwas dunkel mit der indirekten Beleuchtung, vielleicht ist es ja vor Ort heller als es auf dem Bild erscheint
Gruß Christian

Nein, es ist schon sehr dunkel gewählt. Aber in Abstimmung mit der Fototapete und dem Grün der Kissen in der Sauna.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“