Stehlampe

Was sonst nirgens reinpasst...
certhas
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:16
Wohnort: Vorarlberg/Österreich

Re: Stehlampe

Beitragvon certhas » Mi 22. Sep 2021, 20:14

Das hat einfach ewig gedauert.
10 Wochen hab ich auf die Test LED-Röhren gewartet. Wenigstens ging dann die Nachbestellung schneller.
Jetzt hab ich es auch geschafft ein Foto zu machen welches das Licht auch recht natürlich eingefangen hat:
Stehlampe33.jpg

Somit ist das Projekt endlich abgeschlossen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ofaf
Beiträge: 576
Registriert: Di 9. Mär 2021, 08:03

Re: Stehlampe

Beitragvon Ofaf » Mi 22. Sep 2021, 20:44

Es ist ein tolles Projekt und schön das Du es gezeigt hast.
Daumen hoch !
Gruß Olaf

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1986
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Stehlampe

Beitragvon Baumbart » Mi 22. Sep 2021, 22:51

Super, gefällt mir :mrgreen:
Danke fürs zeigen!
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Stehlampe

Beitragvon Mario » Do 23. Sep 2021, 01:12

Moin
Gefällt mir auch sehr gut!

Grüße Mario

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 483
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 15:04
Wohnort: Dußlingen

Re: Stehlampe

Beitragvon Sebastian » Do 23. Sep 2021, 05:00

Guten Morgen,
Sieht sehr stark aus. Danke dass du uns an der Entstehung und auch an der fertigen Lampe hast teilnehmen lassen.
VG Sebastian
live long and prosper
Sebastian

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Stehlampe

Beitragvon Klaus » Fr 24. Sep 2021, 09:52

Moin Certhas,

so ausgeleuchtet kommt das Schmuckstück so richtig zur Geltung - super! :) Da sieht man doch, das sich die viele Arbeit und Mühe wirklich gelohnt hat.

Gruss, Klaus

certhas
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:16
Wohnort: Vorarlberg/Österreich

Re: Stehlampe

Beitragvon certhas » Sa 25. Sep 2021, 11:23

Danke für all eure Anerkennung. :)
Ich sollte da auch etwas aktiver sein. Muss ich mir vornehmen!

Garak359
Beiträge: 265
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 16:54
Wohnort: Cloppenburg

Re: Stehlampe

Beitragvon Garak359 » So 26. Sep 2021, 13:32

Definitiv sehr cool.
Da kann sich auch jeder was bei abgucken und am Ende duch genaue Form und die Lampen eine für seinen Wohnraum stimmige optik generieren.
Ich habe mir in letzter Zeit häufiger mal "Galgenlampen" angeschaut, aber nichts passendes für mich entdeckt.
Das schreit ja geradezu nach Selbstbau.... Mal sehen was die Zeit bringt. Ich schaue dann auf jeden Fall wieder hier rein..
Gruß,
Christoph


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste