Naja, sagen wir mal so: Es hat etwas von Ausgrabungen, aber der Fund gegenüber der vielen Arbeit war mehr als miserabel.
Der kopflose Indianer stammt von mir, jetzt endlich, nach über 50 Jahren weiß ich endlich wo er abgeblieben ist. Das Telefon ist neu, das habe ich noch nie gesehen!
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben: Das Telefon ist neu, das habe ich noch nie gesehen!
Das wird der Telefonanschluss vom Mader sein

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben: Das Telefon ist neu, das habe ich noch nie gesehen!
Das wird der Telefonanschluss vom Mader sein
"Old School"?

---------------------------------------------------------------
Dann kommen wir mal zu Klausens Zitat aus Asterix:
Klaus hat geschrieben:Eine Zeitkapsel für die NachkommenZitat aus Asterix, Das Geschenk Cäsars: "Die werden sich wundern, wenn sie in ein paar hundert Jahren Ausgrabungen machen"
... Gruss, Klaus
Eine Zeitkapsel? Ja natürlich! Dann aber richtig!

Es gibt im Moment so viel der Nachwelt mitzuteilen...! Zudem habe ich alte Pläne von Grund und Hof und jede Menge an "historischen" Dokumenten, welche wohl, nach meinem Ableben, mit dem anderen Kruscht in die Container wandern würde.
Wie gesagt: jede Menge! Daher muss eine etwas größere Zeitkapsel her. Da ich ja fast alles auf Lager habe, ist schnell das passende gefunden und ein entsprechendes Loch gebuddelt.
Liebe Gangster und Ganoven, das ist eine ZEITKAPSEL! Da kommt nichts rein was für euch von Wert sein könnte! Ich bin nicht so dumm das hier zu zeigen wenn dort etwas wertvolles gebunkert werden sollte. Also spart euch die Mühe! Nix drin wo gut!
Liebe Gangster und Ganoven, das ist eine ZEITKAPSEL! Da kommt nichts rein was für euch von Wert sein könnte! Ich bin nicht so dumm das hier zu zeigen wenn dort etwas wertvolles gebunkert werden sollte. Also spart euch die Mühe! Nix drin wo gut!
Ich bin schon mit einem weltbekannten Profi-Schildermacher in Verhandlung

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hört sich nach einer guten Idee an, aber wenn du ein Schild von einem weltberühmten Schildermacher anfertigen lässt und es sich mit Sicherheit um ein Unikat handelt, dann ist da halt doch was wertvolles AUF der Zeitkapsel

Gruß Christian

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Eine Zeitkapsel? Ja natürlich! Dann aber richtig!![]()
Ich hab auch nix geringeres von Dir erwartet

Mandalo hat geschrieben:Ich bin schon mit einem weltbekannten Profi-Schildermacher in Verhandlung. Ich möchte ein stylisches Schild auf der Zeitkapsel, um darauf hinzuweisen was es ist. Auch bin ich am überlegen ob ich einen Schlüssel dazulege, vielleicht in Kunstharz gegossen!? Was meint ihr dazu?
Ja, mit so einem Schilder-Unikat wird's halt dann doch wieder wertvoll. Stellt sich lediglich die Frage nach Wiederverkaufswert und Vermarktungsmöglichkeiten in 50++ Jahren ...

Gruss, Klaus
Moin Dieter
Pack noch den ausgestopften Marder mit rein!
Grüße Mario
Pack noch den ausgestopften Marder mit rein!

Grüße Mario
Klaus hat geschrieben:...Bei der Auswahl, was irgendjemand in ferner Zukunft interessieren könnte hätte ich aber auch zu knabbern...
Habe ich überhaupt nicht, ich habe so viel mitzuteilen und mitzugeben... dein Asterix-Zitat kommt da voll zur Geltung.
Mario hat geschrieben:Moin Dieter
Pack noch den ausgestopften Marder mit rein!![]()
Grüße Mario
Wenn du wüßtest was ich unter dem alten Boden gefunden, und hier nicht gepostet habe... da wäre ausstopfen nicht mehr nötig.

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ohne viel Kommentar...
Die "Kofferräume" sind gefüllt.
Und jetzt zum Ferienprogramm das Urlaubsrätsel:
Was könnte das geben...!?
.
Die "Kofferräume" sind gefüllt.
Und jetzt zum Ferienprogramm das Urlaubsrätsel:
Was könnte das geben...!?

.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“