Dieter, mir gefallen deine Arbeiten wirklich gut.
Die Verblendung des alten Balkens mit einen neuen (alten) Balken ist mehr als gelungen. Es sieht so aus, als ob er schon immer so verbaut war. Sehr gut gemacht. Manchmal muß man eben pragmatisch Dinge lösen und nicht immer die 100% suchen.
Sehr schön.
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Claus P hat geschrieben:und nicht immer die 100% suchen.
Also für mich ist der Dieter eigentlich schon immer verdammt nah an der 100

Gruss, Klaus
Ich danke euch!
Ich denke auch, der Weißton wie hinten an der ersten Wand kommt ganz gut.
Ich denke auch, der Weißton wie hinten an der ersten Wand kommt ganz gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Und du machst das genau richtig, Dieter! Das Leben ist abwechslungsreich und bunt, nicht immer schwarz, nicht immer weiß.
Eigentlich brauchst du aber meine Bestätigung nicht. Du machst das schon (wie immer) und wenn dir mal etwas nicht gelingt oder perfekt zusammenpasst (vom Farbton her meine ich), dann bist du der Macher und machst das eben nochmal und anders.
Eigentlich brauchst du aber meine Bestätigung nicht. Du machst das schon (wie immer) und wenn dir mal etwas nicht gelingt oder perfekt zusammenpasst (vom Farbton her meine ich), dann bist du der Macher und machst das eben nochmal und anders.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
...und wieder ein Feedback von Rudi! Es freut mich echt ganz dolle von dir etwas zu lesen. Wieviele hier im Forum sind gekommen, waren da, und sind dann plötzlich verschwunden.
Mich reizt es, etwas mit den Händen zu erschaffen, was es so im "Katalog" nicht zu kaufen gibt, und dazu muss man es manchmal richtig "bunt" treiben!
Mich reizt es, etwas mit den Händen zu erschaffen, was es so im "Katalog" nicht zu kaufen gibt, und dazu muss man es manchmal richtig "bunt" treiben!

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Deine Ideen und Ausführungen sind immer was Besonderes 

Weiter geht es mit Styrodur-Dämmarbeiten. Bisher hatte ich meine Festool Dämmstoffsäge ISC 240 nur bei Glaswolle-Zuschnitten im Einsatz.
Ich bin von dem Zuschnitt von Styrodur absolut begeistert!
Die Schnittgeschwindigkeit und Passgenauigkeit sind traumhaft.
Die Absaugung ist vorteilhaft, schafft aber nicht alles weg. Das heisst nachher den Garten absaugen, und dabei hoffen dass dich der Nachbar dabei nicht sieht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
wens genau werden muss schneid ich das mit der bandsäge, da ist die sauerei zumindest drinnen 

LG Gerald
Da hast du wohl recht, wenn's nicht so weit wäre, wohl die bessere Lösung.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit, als es noch nicht wirklich Kunststoff gab - Aufputz Bakelit Steckdosen und Schalter. Heute unbezahlbar, oder wie diese aus Plastik. 
...und auch im shabbychic-style gibt es Regeln: Die Schlitze der Schrauben immer im Faserverlauf des Holzes stellen - auch wenn man es kaum sieht.

...und auch im shabbychic-style gibt es Regeln: Die Schlitze der Schrauben immer im Faserverlauf des Holzes stellen - auch wenn man es kaum sieht.

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“