vielen Dank für deinen netten Kommentar!
leisengarten hat geschrieben:und ich dachte immer der Urlaub sei zur Erholung da zwecks Erhaltung der Arbeitskraft.
Eine tolle Leistung hast Du da in den letzten Tagen/Wochen hingelegt und das bei den Temperaturen.
Naja, es war jetzt nicht Urlaub-Urlaub, sondern eher ein paar freie Tage. Urlaub hatte ich schon und habe ich noch dieses Jahr, die Erhaltung der Arbeitskraft ist also nicht gefährdet. Im Gegenteil, die schöpferische Schaffenskraft muss ja durch rege Abwechslung auch bei Laune gehalten werden.

Ich habe die Kübel aber nicht alle letzte Woche gebaut. Mit dem ersten habe ich schon Ende Juni angefangen, die beiden 'schönen' im Laufe des Juli, und nur den Spalier-Kübel letzte Woche. So schnell bin ich dann doch nicht - im Gegenteil, ich verschätze mich immer wie lange ein 'schnell mal eben' dann doch immer dauert.

Ah so, und nein, Serienproduktion wollte ich nicht machen. Du siehst ja schon an dieser Serie, dass es bei mir nur Unikate gibt. Diese Designer-Höfe, bei denen alles aus einem Guss ist, finde ich zwar schon auch schick - ist mir aber zu unpraktikabel, zu teuer und aufwändig.

Hallo Horst,
Bastelhorst hat geschrieben:Ach ist das schön wenn man trotz der Hitze mal von Herzen lachen kann. Nicht nur dass Du die wahre Queen des Upcyclings bist, Du schreibst auch noch so herrlich rund und bunt. Da macht es richtig Spaß einen-zwei-drei Bauberichte zu lesen.
Danke, es freut mich, dass es dir gefällt.

Insbesondere auch, dass das Upcycling und das nicht ganz so akkurate Arbeiten bei dir - und auch den anderen - auch gut ankommt, obwohl es nicht so viel Holzwurm-Können erfordert.
Ich freue mich trotzdem schon auf das nächste Projekt mit schönem, neuem Holz und etwas herausfordernder Arbeitsweise (ich weiß nur noch nicht, wann das sein wird... als nächstes steht erstmal noch die Neue-Alte-Küchenaufarbeitung an...).
Viele Grüße,
Jana