Hallo Lothar,
Wie immer tolles Projekt und super dokumentiert.
Hast du mal aufgeschrieben, wie viele multiplexplatten deiner Handkreissäge schon zum Opfer gefallen sind?
Viele Grüße
Joachim
Ordnerregal für 360 Leitz-Ordner
Re: Ordnerregal für 360 Leitz-Ordner
Hallo Lothar,
nun habe ich allerdings noch eine Frage zum zweiten Sketchup-Bild. Handelt es sich dabei um ein Korpi mit einer Mittelwand oder zwei Korpussen?
Gruß
Volker
nun habe ich allerdings noch eine Frage zum zweiten Sketchup-Bild. Handelt es sich dabei um ein Korpi mit einer Mittelwand oder zwei Korpussen?
Gruß
Volker
Hallo Dietmar,
Lothar trägt dazu natürlich Socken aus Spezialstahlwolle. Dann ist das kein Problem
Gruß
Chris
Dietmar hat geschrieben:Aber das mit der Sicherheit im Hobbyraum müssen wir noch üben.
Fernsehpuschen gehören mit Füssen auf den Fernsehtisch. nicht in einen von Gefahren strotzenden Hobbyraum.![]()
![]()
![]()
Lothar trägt dazu natürlich Socken aus Spezialstahlwolle. Dann ist das kein Problem

Gruß
Chris
Hallo Leute,
Gibt es die Socken auch bei woodpeckers?
Gruß
Joachim
Gruß
Joachim
JoachimK hat geschrieben:Hallo Leute,
Gruß
Joachim
Ja, in rot.
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo Holzwürmer,
@ JoachimK
Ich glaube, ohne jetzt nachgezählt zu haben, das von 20 MPX-Platten nicht mehr viel abgehen wird.
@ Volker
Weder noch, ist immer ein Seitenteil, ein Mittelteil, ein Seitenteil usw. Systembauweise, oder wie das heist. Bei einzelnen Korpussen hätte ich sonst ja immer zwei Außenseiten aneinander.
@ ChrisW
Diese Socken strickt die beste alles Ehefrauen noch in guter, alter Handarbeit. Material : Schussichere Stahlwolle mit Nageldurchtrittsicherung...
und nein, Woodpeckers hat keine solch schöne Socken - die können nur in Alu und das ist nicht gut für den Fußschweiß...
@ Ulli
Für eine FKS fehlt sogar mir definitiv der Platz. Ausserdem, so viel schneller oder genauer geht das mit dem Teil auch nicht. Wenn mein MFT eingerichtet ist, geht das Aufteilen der Platten, nachdem ich sie vorformatiert habe wirklich zügig. Das wäre in meinem Fall wirklich mit Kanonen auf Spatzen...
Servus, der Lothar
@ JoachimK
Ich glaube, ohne jetzt nachgezählt zu haben, das von 20 MPX-Platten nicht mehr viel abgehen wird.
@ Volker
Weder noch, ist immer ein Seitenteil, ein Mittelteil, ein Seitenteil usw. Systembauweise, oder wie das heist. Bei einzelnen Korpussen hätte ich sonst ja immer zwei Außenseiten aneinander.
@ ChrisW
Diese Socken strickt die beste alles Ehefrauen noch in guter, alter Handarbeit. Material : Schussichere Stahlwolle mit Nageldurchtrittsicherung...
und nein, Woodpeckers hat keine solch schöne Socken - die können nur in Alu und das ist nicht gut für den Fußschweiß...
@ Ulli
Für eine FKS fehlt sogar mir definitiv der Platz. Ausserdem, so viel schneller oder genauer geht das mit dem Teil auch nicht. Wenn mein MFT eingerichtet ist, geht das Aufteilen der Platten, nachdem ich sie vorformatiert habe wirklich zügig. Das wäre in meinem Fall wirklich mit Kanonen auf Spatzen...

Servus, der Lothar
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Hallo Holzwürmer,
@ Volker
Servus, der Lothar
Jetzt erschließt sich mir die Verwendung der Verbinder.
Gruß
Volker
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Hallo Holzwürmer,
nachdem es jetzt Jahreszeitbedingt bei mir im Geschäft wieder ein wenig ruhiger wird, komm ich endlich dazu, mein Regalprojekt abzuschließen.
Mal sehn, was draus geworden ist...
Servus, der Lothar
nachdem es jetzt Jahreszeitbedingt bei mir im Geschäft wieder ein wenig ruhiger wird, komm ich endlich dazu, mein Regalprojekt abzuschließen.
Mal sehn, was draus geworden ist...
Servus, der Lothar
Hallo Lothar,
wie immer: saubere Arbeit. Gefällt mir
wie immer: saubere Arbeit. Gefällt mir
Hallo Lothar,
schöne saubere arbeit, und optimal dokumentiert.
LG Michael
schöne saubere arbeit, und optimal dokumentiert.
LG Michael
Zurück zu „• Sonstige Objekte“