Moin Torben,
sieht gut aus, "high solid" würde ich sagen.
Viele Grüsse, Hajo
Gartenbett
Re: Gartenbett
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
-
Es hat ein wenig gedauert da die Lieferzeiten der Polster doch recht hoch waren und auch der Sonnenschutz erst noch genäht werden musste.
Gerade bei dem zuletzt genannten ist mir leider ein Planungsfehler unterlaufen. Deshalb hängt er aktuell noch provisorisch mit Kabelbindern. Eine geänderte Aufhängung ist aber bestellt und sollte bis mitte der Woche kommen.
Bequem ist es aber auch so schon.
Gerade bei dem zuletzt genannten ist mir leider ein Planungsfehler unterlaufen. Deshalb hängt er aktuell noch provisorisch mit Kabelbindern. Eine geänderte Aufhängung ist aber bestellt und sollte bis mitte der Woche kommen.
Bequem ist es aber auch so schon.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Torben
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.
Macher klopfen sich nur auf die Schulter damit der Staub abfällt.
Ein Traum von einem Gartenbett und der Pool direkt davor, ideal bei diesen Temperaturen

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Schön geworden! Ich hoffe nur ihr habt nicht so „Kackvögel“ und Viecherei wie wir, da sieht ein einfarbigen Bezug schnell gar nicht mehr gut aus. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Moin Torben
Ja, sieht auf jeden Fall sehr bequem aus, und gut auch!
Grüße Mario
Ja, sieht auf jeden Fall sehr bequem aus, und gut auch!
Grüße Mario
- the_black_tie_diyer
Schönes Gartenbett, erinnert mich an das eine oder andere Hotel mit "Cabanas" am Pool. 
Sehr schön geworden!
Viele Grüße,
Oliver

Sehr schön geworden!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Zurück zu „• Sonstige Objekte“