Nabend zusammen,
Beharrlichkeit zahlt sich eben doch aus.
Das Uhrwerk an sich ist fertig.
Es fehlen noch die beiden Pendel und die Hemmung.
Da geht es am Wochenende ran......
LG Dirk
Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt
- Zwackelmann
Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt
Hi Dirk!
Wie die Zeit vergeht.. Man könnte meinen es ist ne Zeitraffer-Aufnahme. Sehr geil.
Definitiv ne Arbeit zu der ich überhaupt keine Lust hätte.. Alleine schon weil ich weiß mir fehlte die Geduld und Sorgsamkeit für ein gutes Ergebnis.
Ich bin nicht sicher, ob du schon was dazu geschrieben hast, aber bekommt das Ührchen ne Behausung?
Für mich könnte ich mir da ein Plexiglasgehäuse - sehr zart in Holz eingefasst - vorstellen. Das ganze mit schlichtem, dezenten Sockel und ner einzelnen warmweißen LED die das ganze sanft beleuchtet. Als Wand- oder Tischuhr.
Wie die Zeit vergeht.. Man könnte meinen es ist ne Zeitraffer-Aufnahme. Sehr geil.
Definitiv ne Arbeit zu der ich überhaupt keine Lust hätte.. Alleine schon weil ich weiß mir fehlte die Geduld und Sorgsamkeit für ein gutes Ergebnis.
Ich bin nicht sicher, ob du schon was dazu geschrieben hast, aber bekommt das Ührchen ne Behausung?
Für mich könnte ich mir da ein Plexiglasgehäuse - sehr zart in Holz eingefasst - vorstellen. Das ganze mit schlichtem, dezenten Sockel und ner einzelnen warmweißen LED die das ganze sanft beleuchtet. Als Wand- oder Tischuhr.
Gruß,
Christoph
Christoph
Zwackelmann hat geschrieben:Nabend zusammen,
Beharrlichkeit zahlt sich eben doch aus.
Das Uhrwerk an sich ist fertig.
Es fehlen noch die beiden Pendel und die Hemmung.
Da geht es am Wochenende ran......
LG Dirk
Hallo Dirk,
wirklich beeindruckend, was Du da gebastelt hast. Der leichte gleichmässige Lauf spricht eindeutig die Sprache der Präzision! Auch Deine kleinen Anpassungen kommen immer besser zur Geltung.
Reschpekt!!
Gruss, Klaus
Wahnsinn. Absolute Spitzenklasse
Hammerleistung, Dirk!
Wirklich sensationell.
Unglaublich.
Staunende Grüße.
Wirklich sensationell.
Unglaublich.
Staunende Grüße.
Dirk.
Guten Morgen Dirk,
wie sich das für einen guten Youtube-Kanal gehört, einen Daumen drauf und einen kurzen Kommentar hinterlassen.
Ich schreibe auch nur "Wahnsinn". Mehr Superlative geht als Beschreibung nicht. Aber der "rote Faden" ist nur zu Demonstrationszwecken, oder... Den musst du verlieren...
wie sich das für einen guten Youtube-Kanal gehört, einen Daumen drauf und einen kurzen Kommentar hinterlassen.
Ich schreibe auch nur "Wahnsinn". Mehr Superlative geht als Beschreibung nicht. Aber der "rote Faden" ist nur zu Demonstrationszwecken, oder... Den musst du verlieren...
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
- Zwackelmann
Hallo zusammen,
LG Dirk
LG Dirk
Hallo Dirk,
meinen Glückwunsch zur Hochzeit der Tochter!
Und das Video macht eindeutig Lust auf mehr!
meinen Glückwunsch zur Hochzeit der Tochter!
Und das Video macht eindeutig Lust auf mehr!
Viele Grüße
Rudi
Rudi
Mensch Dirk, jetzt lass Dich doch nicht so lange bitten! Hier wartet eine große Gemeinde maßlos gespannt auf weitere Einblicke!
Ja, auch ich bin auf einen Video der totalen Funktionsweise der Uhr und eventuell auf Fotos deiner Tochter gespannt!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“