bitte nicht falsch verstehen - das ist kritisieren auf hohem Niveau. Wenn die Hütte von Anfang an so ausgesehen hätte, wär mir zumindest nichts aufgefallen

Gruss, Klaus
Mandalo hat geschrieben:Quatsch, ich verstehe das schon richtig, du magst meine Hütte und mich nicht!
Mandalo hat geschrieben:Ich hätte, wollte ich nicht unbedingt den "Dachboden" nutzen, den Vorbau niemals so geschlossen gebaut. Ich bin mir der Wuchtigkeit bewußt, aber wie schon geschrieben geht der Nutzen der Optik vor.
Mandalo hat geschrieben:Quatsch, ich verstehe das schon richtig, du magst meine Hütte und mich nicht!
Mandalo hat geschrieben:Ich bastel weiter und bin nach wie vor fleißig. Ich passe alle Bretter, so weit nötig, der Außenwand an, schraube sie wieder ab und streiche sie dreimal. Für Schreiber und Leser nicht interessant genug das mitzuteilen.
RockinHorse hat geschrieben:...Was mir besonders gut gefällt, ist die seidene Oberfläche, die Du so erzeugt hast. Was verwendest Du hierfür?
oldtimer hat geschrieben:...Aber hier trat dann auch Verwirrung ein. Das übernächste Bild zeigt dann eine waagerechte Verbretterung, wo ich doch den Eindruck hatte, die Außenverkleidung ist senkrecht angebracht. ...... Das wird bald so kompliziert, wie im MFHWK-Thread...
Zurück zu „• Sonstige Objekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste