Mandalo hat geschrieben:Danke, Jana.
Nein, fertig bin ich dann noch nicht. Die Regenwasserentsorgung steht noch an, wobei ich da etwas unkonventionelles geplant habe.
Warum wundert mich das jetzt nicht.

Mandalo hat geschrieben:Danke, Jana.
Nein, fertig bin ich dann noch nicht. Die Regenwasserentsorgung steht noch an, wobei ich da etwas unkonventionelles geplant habe.
tmaey hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Danke, Jana.
Warum wundert mich das jetzt nicht.
Klaus hat geschrieben:...Oben auf der Spitze fehlt aber definitiv noch irgendwas als Abschluss. Ein Wetterhahn wäre sicher toll, aber mit Deinen neuen Fähigkeiten mit Blech könnte es ja auch ein Zwiebeltürmchen aus Kupfer werden?
Gruss, Klaus
Mandalo hat geschrieben:Könnte ich, werde ich aber wohl nicht tun. Ich habe das Internet schon abgegrast aber nichts gefunden was mir zusagen würde. Hier, seiner einer hat vieles im Programm, aber immer wenn ich über eine Spitze nachdenke kommt immer ein „Neeee!“.![]()
https://www.ebay.de/sch/m.html?item=152 ... na07&rt=nc
Ich denke eine ganz schlichte Spitze ist am Besten, vielleicht noch mit Kugel - aber dann wird’s schwierig.
Mandalo hat geschrieben:Nein, fertig bin ich dann noch nicht. Die Regenwasserentsorgung steht noch an, wobei ich da etwas unkonventionelles geplant habe.
Mandalo hat geschrieben: Wir möchte doch die Etikette bewahren und die vornehme Zurückhaltung wahren, wie es unserem Stand gebührt. Edel, geprägt durch klare Linien und optischer Einfachheit, beschränkt auf das Wesentliche. Das ist das was uns von der Arbeiterklasse unterscheidet.
Zurück zu „• Sonstige Objekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste