Bastelarbeit
Re: Bastelarbeit
Stimmt! Jetzt wo du‘s sagst! Ich hatte immer den Shrek-Schriftzug vor Augen. Aber klar - das ist natürlich Festoolgrün! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
WOW! In Farbe sieht das Teil nochmal ein ganzes Stück besser aus - und natürlich ist Festoolgrün reiner Zufall 
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:WOW! In Farbe sieht das Teil nochmal ein ganzes Stück besser aus - und natürlich ist Festoolgrün reiner Zufall
Gruss, Klaus
Hallo Klaus,
stimmt ein wirklich schönes Teil, besonders in der Farbe.
Ich glaube Dieter, das es wirklich Zufall ist, die Farbe.
Aber, dieser Zufall läßt sich leicht mit einem klugen Satz von Freud erklären.

Weiß zwar nicht welchen er benutzt hätte, aber er hätte es gewußt.

Gruß
Tommy
- Derhobbist
Klaus hat geschrieben:WOW! In Farbe sieht das Teil nochmal ein ganzes Stück besser aus - und natürlich ist Festoolgrün reiner Zufall
Gruss, Klaus
Zumindest haben viele Hersteller ein gutes Auge für ihre Farbgebung. So habe ich mal für jemanden so eine Holztruhe mit Schnappverschlüssen
und Metallecken aufgemöbelt und weil sie zweifarbig bunt sein sollte, das alte Bosch Blau Farbschema mit dem dunkleren Blau fürs Holz und
dem Rot für die Metallapplikationen genommen. Das kam super an.
Muss man verrückt sein, um hier zu arbeiten?
Nein, aber es hilft ungemein!
Nein, aber es hilft ungemein!
Respekt Dieter
Wie immer voller toller Ideen und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Mit "Bastelarbeit" hat das aber nicht mehr viel gemein
das ist schon aller Ehren wert.
Und leuchtende Kinderaugen setzen dem Ganzen nochmal die Krone auf.

Wie immer voller toller Ideen und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Mit "Bastelarbeit" hat das aber nicht mehr viel gemein

Und leuchtende Kinderaugen setzen dem Ganzen nochmal die Krone auf.
Hallo Dieter,
mir gefällt das Brett auch sehr gut.
Gruß
mir gefällt das Brett auch sehr gut.
Gruß
Vielen Dank für euer Feedback!
Meinen lieben Beschenkten gefällt es auch sehr, Julia hat den Namenszug gleich mal abgeknutscht!
Was ich gelernt habe: Man kann den Namen auch anders herum auf das Brett stecken!
Das funktioniert technisch einwandfrei!
Meinen lieben Beschenkten gefällt es auch sehr, Julia hat den Namenszug gleich mal abgeknutscht!

Was ich gelernt habe: Man kann den Namen auch anders herum auf das Brett stecken!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter,
passt super - und so dekoriert sieht sogar das Bett gut aus
Gut wenn man in weiser Vorraussicht der kommenden Kinderschar schon mal Namenstafeln macht - hilft beim Überblick und Kinderzählen am Abend
Gruss, Klaus
passt super - und so dekoriert sieht sogar das Bett gut aus

Mandalo hat geschrieben:Was ich gelernt habe: Man kann den Namen auch anders herum auf das Brett stecken!Das funktioniert technisch einwandfrei!
![]()
Gut wenn man in weiser Vorraussicht der kommenden Kinderschar schon mal Namenstafeln macht - hilft beim Überblick und Kinderzählen am Abend

Gruss, Klaus
Hallo Dieter,
wirklich erster Klasse das gesamte Bild.
Für eine kleine Prinzessin wirklich würdig.
Gruß
Tommy
wirklich erster Klasse das gesamte Bild.
Für eine kleine Prinzessin wirklich würdig.
Gruß
Tommy
Sollte ich dem Bettenlieferanten IKEA ein Angebot unterbreiten? Er könnte für eine angemessene Summe die Rechte daran erwerben, jedoch unter der Bedingung es „Böttenbrött Julia“ zu nennen? 

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“