Danke für euer Feedback. Es muss nicht alles aus Holz sein, da bin ich nicht so drauf.
So habe ich den Pflanzschränken ein Rankgitter aus Metall spendiert.
Zudem habe ich noch ein paar Thermometer im Bestand - keine Ahnung wo die mal verbaut waren.
Was ein richtiger Humidor Tomatenschrank sein will benötigt eine Temperaturanzeige.
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Moin Dieter,
Das nicht, aber ein ordentliches Gewächshaus als einziger Nutzgarten. Der Ertrag an Gurken, Tomaten, Paprika und Chilli (neben diversen Kräutern) ist einfach genial. Diesen "Winter" gab's durchgehend frische Petersilie und anderes Grünzeugs
Neeeee, das wir so nix!
Das Bauwerk sieht ja jetzt schon richtig professionell aus, ein Humidor braucht übrigens vor allem einen HYGROmeter ... Der ist allerdings auch bei der Aufzucht spezieller Pflanzen sehr hilfreich ...
Aber jetzt weiss ich endlich, zu was man Lüsterklemmen richtig einsetzen kann
So einen Mario (rotköpfiger Feuerkäfer) hab ich auch bei mir
Kleine Ansicht vom Gewächshaus
Überbleibsel vom Vogelfutter
Gruss und viel Spass beim Pflanzen
Klaus
Mandalo hat geschrieben:Hast du eine Gärtnerei?
Das nicht, aber ein ordentliches Gewächshaus als einziger Nutzgarten. Der Ertrag an Gurken, Tomaten, Paprika und Chilli (neben diversen Kräutern) ist einfach genial. Diesen "Winter" gab's durchgehend frische Petersilie und anderes Grünzeugs

Mandalo hat geschrieben:Ich fürchte jetzt wird es nochmal „nichtdirty“.Schuld ist nur weil die Fräse da herumsteht.
Neeeee, das wir so nix!

Aber jetzt weiss ich endlich, zu was man Lüsterklemmen richtig einsetzen kann

So einen Mario (rotköpfiger Feuerkäfer) hab ich auch bei mir
Kleine Ansicht vom Gewächshaus
Überbleibsel vom Vogelfutter
Gruss und viel Spass beim Pflanzen
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist natürlich pure Luxus! Da kann mein Tomatenschränkchen nicht mithalten.
Und Vogelfutter, jaja!
Ich habe inzwischen die Türen angefertigt und die Gräfin hat die „halbverhungerten“ Tomaten durch neue ersetzt.

Ich habe inzwischen die Türen angefertigt und die Gräfin hat die „halbverhungerten“ Tomaten durch neue ersetzt.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ja cool Dieter,
hättest Du das Unterteil nicht verschraubt und auf Gehrung gemacht, wäre es glatt als Vitrinenschrank durchgegangen!
Sicher völlig übertrieben, aber GEFÄLLT MIR!!!
Grüße Mario
hättest Du das Unterteil nicht verschraubt und auf Gehrung gemacht, wäre es glatt als Vitrinenschrank durchgegangen!
Sicher völlig übertrieben, aber GEFÄLLT MIR!!!

Grüße Mario
Zuletzt geändert von Mario am So 26. Apr 2020, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermisse immer noch das „dirty“
Sehr cool geworden.

Sehr cool geworden.
-
Interessant was man so q&d bauen kann, für mich wäre das wohl ein Großprojekt und bestimmt nicht dirty. Ach, wenn ich nur den Platz dafür hätte....
Wie lang warst du denn damit beschäftigt wenn ich fragen darf?
Gruß Stefan

Wie lang warst du denn damit beschäftigt wenn ich fragen darf?
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Hallo Mario, ich denke im Winter werden wir das Teil ins Wohnzimmer stellen.
Hallo Thomas, es war ein Versuch.
Hallo Stefan, ich denke ich habe 35 Stunden daran gearbeitet. Mit Domino geht das relativ schnell und da es ja „Dirty“ gebaut wurde...

Hallo Thomas, es war ein Versuch.

Hallo Stefan, ich denke ich habe 35 Stunden daran gearbeitet. Mit Domino geht das relativ schnell und da es ja „Dirty“ gebaut wurde...

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mit Dirty war wahrscheinlich die Erde gemeint
Hallo Dieter selbst einfache Sachen sehen bei dir immer gut aus, bin gespannt was da noch so alles wächst

Hallo Dieter selbst einfache Sachen sehen bei dir immer gut aus, bin gespannt was da noch so alles wächst

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Ganz toll gemacht Dieter! Meine Frau will jetzt auch sowas
Ich hoffe mal mein Versuch in ordentlich sieht am Ende so schön aus wie dein "Quick and Dirty"
Die Idee für den Fensteraufstellen ist genial!

Ich hoffe mal mein Versuch in ordentlich sieht am Ende so schön aus wie dein "Quick and Dirty"
Die Idee für den Fensteraufstellen ist genial!

Gruß Robin
Baumbart hat geschrieben:Mit Dirty war wahrscheinlich die Erde gemeint![]()
Hätte ich auch so verstanden

Hirschtee hat geschrieben:Ganz toll gemacht Dieter! Meine Frau will jetzt auch sowas![]()
![]()
Anfängerfehler, die Frau darfst da nicht mitschauen lassen

Saubere Arbeit Dieter, gefällt mir! Die Fensteroffenhaltestange ist Mac Gyver Style

LG Gerald
Zurück zu „• Sonstige Objekte“