Danke für deine Gedankengänge. Eben sind 2 Teile für 15€ eingetroffen.
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wird das noch motorisiert? Oder beleuchtet?
Will dich ja nicht auf irgendwelche Ideen bringen
Will dich ja nicht auf irgendwelche Ideen bringen

LG Gerald
Motorisiert? Nein!
Beleuchtet? Selbstverständlich!
Aber ich habe mich jetzt erst mal um die wirklich kalten Tage gekümmert und mich um eine mobile Notheizung gekümmert.
Beleuchtet? Selbstverständlich!

Aber ich habe mich jetzt erst mal um die wirklich kalten Tage gekümmert und mich um eine mobile Notheizung gekümmert.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
-
35 Stunden Arbeit die sich wirklich gelohnt haben. Was mit einer Domino so möglich ist
Was verwendest du denn da als Heizung?

Was verwendest du denn da als Heizung?
Gruß Stefan
Das ist eine Bioheizung, von meiner Oma und garantiert uralt - oder sogar noch älter.
Ich habe die schon ewig hier liegen, jetzt kommen sie nochmals zum Einsatz. Gefüllt mit heißem Wasser und geschlossenen Tomatenschrank halten sie bestimmt die Temperatur im Plusbereich.
Ich glaube nicht dass sie in der Form jemals zum Einsatz kommen, aber theoretisch müsste es klappen. Die sind mir heute beim Aufräumen in die Hände gefallen und da ist mir der Gedanke gekommen...
... ist vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen.
Edit - Für die jüngeren Leute: Das sind ganz normale Wärmflaschen für‘s Bett, aus einer Zeit wo es Plastik und Gummi noch nicht gab. Damals waren selbst die Gummistiefel aus Holz!
Ich habe die schon ewig hier liegen, jetzt kommen sie nochmals zum Einsatz. Gefüllt mit heißem Wasser und geschlossenen Tomatenschrank halten sie bestimmt die Temperatur im Plusbereich.
Ich glaube nicht dass sie in der Form jemals zum Einsatz kommen, aber theoretisch müsste es klappen. Die sind mir heute beim Aufräumen in die Hände gefallen und da ist mir der Gedanke gekommen...
... ist vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen.

Edit - Für die jüngeren Leute: Das sind ganz normale Wärmflaschen für‘s Bett, aus einer Zeit wo es Plastik und Gummi noch nicht gab. Damals waren selbst die Gummistiefel aus Holz!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Sogar Bettpfannen hat der Dieter in seinem Sammelsurium
, manchmal frage ich mich doch ob du uns deine ganzen Lager hier gezeigt hast, oder ob du unter dem Haus nicht noch ein alten Bunker hast
Also auf die Idee seinen Pflanzen so gegen Frost zu schützen, kannst auch nur du kommen

Also auf die Idee seinen Pflanzen so gegen Frost zu schützen, kannst auch nur du kommen

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Echt witzig was du alles aus dem Regal ziehst Dieter
Christian, wenn du die als Bettpfannen verwenden willst, musst du aber gut zielen können
Für das kleine Geschäft könnte das noch klappen ...für alles andere wird es schwierig

Baumbart hat geschrieben:Sogar Bettpfannen hat der Dieter in seinem Sammelsurium,...
Christian, wenn du die als Bettpfannen verwenden willst, musst du aber gut zielen können

Für das kleine Geschäft könnte das noch klappen ...für alles andere wird es schwierig

Gruß Robin
So sieht‘s aus, wobei das auch ein klein wenig warm gäbe.

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Die von meiner Frau ausgewählten Griffe sind eingetroffen:
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“