Garten, Zaun und mehr

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7958
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Fr 8. Mai 2020, 19:09

Tja, was tut man nicht alles...! :lol:
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Woswasi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 06:24

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Woswasi » Fr 8. Mai 2020, 19:41

Sehr schickes Teil, gefällt mir.

Wenn du das in klein nochmal baust hast eine durchsichtige Brotdose :mrgreen:
LG Gerald

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6469
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » Fr 8. Mai 2020, 20:05

Hallo Dieter,

tolle Idee (klar, ist ja auch von Deiner besseren Hälfte) und die Umsetzung (von Dir) ist auch erste Sahne :) Das mit dem Biegen von Plexiglas merk ich mir, das kann ich sicher auch nochmal brauchen. Muss nur noch so ein Heissluftbläser her, den hab ich bisher nicht gebraucht.

Diese Woche gab es ja schon ein paar frostige Nächte hier und von Montag auf Dienstag soll es nochmal richtig kalt werden. Dann kann Dein Haus zeigen was es kann aber da bin ich zuversichtlich :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7958
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Fr 8. Mai 2020, 20:37

Woswasi hat geschrieben:Sehr schickes Teil, gefällt mir. Wenn du das in klein nochmal baust hast eine durchsichtige Brotdose

Das nicht, aber ich habe mir gedacht für meine „Freiluft-What-a-Wok“-Geschichte wär das was!? Ich habe ungern Lebensmittel so offen dastehen. Bis jeder seine Wok geschwenkt hat ist schon mal eine Stunde rum. Wie praktisch wäre es in den Entnahmepausen einen Deckel darüber zu stülpen...? :roll:

177F53A9-EEE2-454C-BCB9-E19CC3BD37D4.jpeg


Klaus hat geschrieben:...Diese Woche gab es ja schon ein paar frostige Nächte hier und von Montag auf Dienstag soll es nochmal richtig kalt werden. Dann kann Dein Haus zeigen was es kann aber da bin ich zuversichtlich...

Ich bin auch zuversichtlich, Aber vielleicht fülle ich die Wärmflaschen, mal schauen. Nur die ganzen Pflanzen ohne Haus? Letztes Jahr gab es bei uns im Garten Frostschäden, das war nicht schön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon the_black_tie_diyer » Fr 8. Mai 2020, 20:39

Das ist ne gute Idee, Dieter!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

Dozent
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Dozent » Fr 8. Mai 2020, 21:40

Habe dein neustes Projekt erst jetzt so richtig lesen könne.

Toll :D

Will auch ne Domino :P

Daniel

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6469
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Klaus » Fr 8. Mai 2020, 22:01

Mandalo"Wie praktisch wäre es in den Entnahmepausen einen Deckel darüber zu stülpen...? :roll:

Super Idee, wie in der Hotelgastronomie :) Dann noch ein paar Kühlakkus drunter und die Sachen bleiben schön frisch.

[quote="Klaus hat geschrieben:
...Diese Woche gab es ja schon ein paar frostige Nächte hier und von Montag auf Dienstag soll es nochmal richtig kalt werden. Dann kann Dein Haus zeigen was es kann aber da bin ich zuversichtlich...

Ich bin auch zuversichtlich, Aber vielleicht fülle ich die Wärmflaschen, mal schauen. Nur die ganzen Pflanzen ohne Haus? Letztes Jahr gab es bei uns im Garten Frostschäden, das war nicht schön![/quote]

Bei uns gab's dieses Jahr schon mal Frostschäden, dabei sind alle jungen Triebe erfroren. Jetzt treiben sie wieder aus und ich hoffe da passiert nix mehr. Bei uns ist das Klima ja noch etwas rauer aber die aktuelle Vorhersage liegt bei 2 Grad. Hoffentlich bleibt's dabei ...

Die Pflanzen mit Wasser einnebeln hilft ja auch, aber das ist mir dann doch zu viel Aufwand.

Ich drück uns die Daumen!

Gruss, Klaus

Machtnix

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Machtnix » Sa 9. Mai 2020, 16:29

Wieder einmal eine prima Umsetzung mit Nachahmeffekt.

Danke fürs zeigen.

Gruß
Andreas

Ghostwriter
Beiträge: 958
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 18:53

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Ghostwriter » Sa 9. Mai 2020, 21:40

Genial was du dir immer alles einfallen lässt, auf solche Ideen muss man erstmal kommen und es dann auch noch so gekonnt umsetzen. Ich glaub ich les mich die Tage mal durch dein ganzes Thema und bin gespannt was ich da noch so alles entdecke :)
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7958
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Garten, Zaun und mehr

Beitragvon Mandalo » Sa 9. Mai 2020, 23:30

Ich danke euch!
Ich denke du wirst das eine oder andere entdecken. 8-)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste