Gartenschaukel
Re: Gartenschaukel
Gut gemacht!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo,
sieht nun wirklich etwas stimmiger aus.
Gruß
Tommy
sieht nun wirklich etwas stimmiger aus.
Gruß
Tommy
Hallo,
ich würde Federn an den Aufhängepunkten einbauen, es schaukelt sich so viel bequemer.
Gruß Andreas
ich würde Federn an den Aufhängepunkten einbauen, es schaukelt sich so viel bequemer.
Gruß Andreas
Hallo Gerd
Das sieht doch schon nach viel mehr Bewegungsfreiheit aus, sehr gut!
Grüße, Mario!
Das sieht doch schon nach viel mehr Bewegungsfreiheit aus, sehr gut!
Grüße, Mario!
Danke für euren Zuspruch.
@Andreas: die Federn bringen keine Verbesserung, das Holz bleibt hart beim sitzen
aber ich denke über eine Fußauflage nach. Die Gelenke schaukeln so gut und lange, solange kann ich die Beine nicht hochhalten.
Ich hab noch keine praktikable Lösung gefunden. Wer eine Idee hat, immer her damit.
@Andreas: die Federn bringen keine Verbesserung, das Holz bleibt hart beim sitzen

aber ich denke über eine Fußauflage nach. Die Gelenke schaukeln so gut und lange, solange kann ich die Beine nicht hochhalten.

Ich hab noch keine praktikable Lösung gefunden. Wer eine Idee hat, immer her damit.
Lg Gerd
Ausdauer zahlt sich aus
Ausdauer zahlt sich aus

Hallo Gerd,
das ist der Traum meiner Frau. Im Sonnenuntergang in den selbigen reinschaukeln. Mit Hollywood dazu. Ich blättere jetzt schnell weg, sie kommt und sollte das nicht sehen...
das ist der Traum meiner Frau. Im Sonnenuntergang in den selbigen reinschaukeln. Mit Hollywood dazu. Ich blättere jetzt schnell weg, sie kommt und sollte das nicht sehen...

Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Hallo,
klar wird das Holz deswegen nicht weich
Es schaukelt sich aber dennoch weicher.
Gruß Andreas
klar wird das Holz deswegen nicht weich

Es schaukelt sich aber dennoch weicher.
Gruß Andreas
Zurück zu „• Sonstige Objekte“