Hallo Martin
Es gibt da mehr Zubehör, ja. Die Profile sind 20x60. Beim Abkippschutz sehe ich keine Probleme, ein Stück 20mm (nachmessen!) MPX mit ein paar seitlichen Bohrungen. Ich habe noch nicht mal einen Abkippschutz, würde ich mir so aber bauen.
Anders sieht`s bei der Kopierringaufnahme aus. Würde aber sicherlich auch gehen. Ich hatte darüber natürlich noch nicht nachgedacht, weil ja vorhanden. Das aus Holz nachzubauen, hmmm, naja. Ich denke zwei Federn gefräst, bzw. ein Falz,,... 5mm aus Holz, naja...und die Schienen immer so dicht zusammen, dass das Teil eingeklemmt ist. Würde gehen, aber den Falz oder die Federn aus Holz, ich weiß nich!?
Vielleicht ja ein Stück MPX seitlich geschlitzt und 5mm Flacheisen oder -Alu eingeklebt.
Das mit dem Einklemmen hab ich erwähnt, weil das Original ja per Schraube und geschlitzter Kopierhülsenaufnahme in den Schienen fixiert wird.
Naja, also gehen würde ein Nachbau auch der Kleinteile auf jeden Fall, bin ich der Meinung. Ich hoffe, Du konntest meine Gedankengänge einigermaßen nachvollziehen.
Wenn nicht, kannst Du ja noch mal nachfragen. Ich mache auch gern noch Fotos von der Aufnahme usw., wenn das dadurch verständlicher wird.
Grüße, Mario!