Hallo Dieter
Das sieht in der Mulde gar nicht aus, wie 10 Schubkarren, so kann das täuschen.
Wieder `ne ganz schöne Fleißarbeit, brech mir nich zusammen dabei und Gutes Gelingen!
Grüße Mario
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Ofaf hat geschrieben:Bei Die sieht man wenigstens was !
Das Endergebnis interessiert mich immer mehr.
Naja, ich denke das Endergebnis ist unspektakulär, das meiste verschwindet ja in der Erde.
Mario hat geschrieben:Hallo Dieter
Das sieht in der Mulde gar nicht aus, wie 10 Schubkarren, so kann das täuschen.
Wieder `ne ganz schöne Fleißarbeit, brech mir nich zusammen dabei und Gutes Gelingen!
Grüße Mario
Ja, das täuscht. Ich habe einen halben m3 bestellt und das wiegt circa 1,2t. Was wiederum bedeutet 10 Schubkarren mit je 120kg. Das ist schon ein bisschen was.
Keine Angst, ich brech nicht so schnell zusammen. Zudem hatte ich einen 2 Stundenverzögerer beimischen lassen, um Stress einigermaßen zu entgehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter,
bei dir gibt es aber auch immer was zu tun
Schon sehr interessant wie du deine "Baustellen" planst und nicht einfach drauf los baust.
bei dir gibt es aber auch immer was zu tun

Schon sehr interessant wie du deine "Baustellen" planst und nicht einfach drauf los baust.
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Pisswetter! Aber so geht's!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Und so konnte ich heute die Armierung für die Mauer fertig machen und auch bei der Schalung sieht man langsam wohin die Reise geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Sehr interessant, aber ich sehe ehrlich gesagt noch nicht, wohin die Reise geht
Daniel

Daniel
Geht mir genau so. Aber wird bestimmt noch ! 

Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Dann sind wir schon drei ... ich tippe auf eine Mauer drumrum
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Richtig, lieber Klaus! Und nun gibt es das nächste Rätsel: 3-Eckleisten-Produktion.

Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“