An die Entwicklung eines Vollbereichslautsprechers inkl. Weiche habe ich mich noch nicht rangetraut.
Grüße
Martin
Hallo Martin
Komplett selbst entwickelt habe ich auch noch keinen Lautsprecher, nur Gehäuse nach eigenen Vorstellungen gebaut und Weichen getunt. Mein Hauptaugenmerk lag da die erste Zeit auch immer im Auto Hifi Bereich.
Ich hatte das aber mal vor und angefangen nach und nach Chassis, Weichenbauteile und Zubehör zu besorgen. Es sollte mal ein High End Surround System werden. Es wäre eine Mischung aus Visaton im Hoch-Mittelton (oder H-M-T-Sub) und Phase Linear aus dem Auto Hifi Bereich im unteren Frequenzbereich geworden. Aus finanziellen Gründen wurde daraus aber erst mal nix und seit dem steht auch bei mir einiges an Hifi Zubehör herum.
Das ist auch schon wieder `ne ganze Weile her, seit dem habe ich mich dann auch nicht mehr mit dem Thema Hifi auseinander gesetzt. Der Reiz am Auto Hifi ist auch völlig abhanden gekommen.

Mal schauen, ob ich vielleicht doch noch mal etwas mehr Interesse daran entwickeln kann. Es ist ja schließlich auch ein schönes Hobby.
Grüße, Mario!