Pflanzkübel aus KVH
Re: Pflanzkübel aus KVH
Sauber! Ist klasse geworden!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Volker,
Sieht sehr schick aus, vor allem auch mit den neuen Blümchen. Und Danke für den Baubericht, es ist für mich immer wieder interessant, deine Lösungsansätze zu sehen.
Grüße, Jana
Sieht sehr schick aus, vor allem auch mit den neuen Blümchen. Und Danke für den Baubericht, es ist für mich immer wieder interessant, deine Lösungsansätze zu sehen.

Grüße, Jana
Hallo Volker,
ist sehr schön geworden, danke fürs zeigen.
Sehr gut gefällt mir deine Lösung mit den Segmenten, die um den Wurzelballen gebaut werden.
Gruß,
Christoph
ist sehr schön geworden, danke fürs zeigen.
Sehr gut gefällt mir deine Lösung mit den Segmenten, die um den Wurzelballen gebaut werden.
Gruß,
Christoph
Hallo,
Danke für Eure Stellungnahmen.
Heute hatte ich dann endlich etwas Zeit mich wieder um den Garten zu kümmern, nach all den Geburtstagsfeierlichkeiten, nicht nur meiner, sondern auch der von Freunden und nicht zuletzt des jüngsten Enkels, der sich doch tatsächlich eine Geburtstagstorte von mir wünschte, als Schalke- und FC-Fan dann in blau und rot.
In diesem Fall hätte ich gerne zu MPX, Kreisschneider und Lack gegriffen. Aber was macht man nicht alles:
Allen einen angenehmen Wochenstart
Danke für Eure Stellungnahmen.
Heute hatte ich dann endlich etwas Zeit mich wieder um den Garten zu kümmern, nach all den Geburtstagsfeierlichkeiten, nicht nur meiner, sondern auch der von Freunden und nicht zuletzt des jüngsten Enkels, der sich doch tatsächlich eine Geburtstagstorte von mir wünschte, als Schalke- und FC-Fan dann in blau und rot.
In diesem Fall hätte ich gerne zu MPX, Kreisschneider und Lack gegriffen. Aber was macht man nicht alles:
Allen einen angenehmen Wochenstart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Volker
Ich hoffe ja mal, die Torte ist auch wirklich nicht aus Holz.
Aber mal ehrlich, Enkelchen ist Fan von beiden...???
Grüße, Mario!
Ich hoffe ja mal, die Torte ist auch wirklich nicht aus Holz.

Aber mal ehrlich, Enkelchen ist Fan von beiden...???

Grüße, Mario!
Mario hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, die Torte ist auch wirklich nicht aus Holz.![]()
Also der Überzug sieht schon schwer nach Lack aus - alles andere würde mich bei Volker aus wundern

Gruss, Klaus
Sehr schöner Kuchen. Sieht lecker aus.
Und die Oberflächenbehandlung ist wie immer bei dir erste Sahne... oh nee, diesmal erstes Marzipan
Und die Oberflächenbehandlung ist wie immer bei dir erste Sahne... oh nee, diesmal erstes Marzipan

Dein Pflanzkübel ist echt klasse geworden ich hab es sehr aufmerksam gelesen...
auf einmal sprangen mir quasi deine Böcke ins Auge
, sind die Höhenverstellbar und sehr massiv?
Finde ich dazu irgendwo einen Bericht?
Bin auf der Suche nach neuen Böcken als Vorlage.
Gruß Felix
auf einmal sprangen mir quasi deine Böcke ins Auge

Bin auf der Suche nach neuen Böcken als Vorlage.

Gruß Felix
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
Strubsch hat geschrieben:auf einmal sprangen mir quasi deine Böcke ins Auge![]()
, sind die Höhenverstellbar und sehr massiv?
Bin auf der Suche nach neuen Böcken als Vorlage.![]()
Gruß Felix
Ein wenig hier: viewtopic.php?f=36&t=900&start=60#p16514 und ein wenig dort: viewtopic.php?f=36&t=165&start=60#p16585
Aber zu den Sch...dingern möchte ich kein Thema eröffnen. Aber prima damit arbeiten kann man

Zurück zu „• Sonstige Objekte“