Trotzdem macht es Spass, dem Projekt und auch den Kommentaren zu folgen. Auf die fertige Daddelkiste bin ich extrem gespannt.
Zwackelmann hat geschrieben:Nein die ganze Sache soll so einfach und günstig wie möglich ausgeführt werden!
Ein Arduino +fertigen Motortreiber-Baustein und dann reicht das auch.
Threedots hat geschrieben:Dann heuen wir den Mario zur Inbetriebnahme an und der Benedikt kann erste Hilfe leisten, sollte Mario sich verletzen. Hubert ist für die mechanische und elektrische Stabilisierung zuständig und Volker fürs Oberflächenfinish. Dieter sorgt für's leibliche Wohl, Klaus bringt seinen Whisky mit und Oliver dokumentiert alles schön sauber. Lothar und Micha haben frei und alle anderen können schön lästern. Ist das 'ne gute Idee`?
Threedots hat geschrieben:Dann heuen wir den Mario zur Inbetriebnahme an und der Benedikt kann erste Hilfe leisten, sollte Mario sich verletzen. Hubert ist für die mechanische und elektrische Stabilisierung zuständig und Volker fürs Oberflächenfinish. Dieter sorgt für's leibliche Wohl, Klaus bringt seinen Whisky mit und Oliver dokumentiert alles schön sauber. Lothar und Micha haben frei und alle anderen können schön lästern. Ist das 'ne gute Idee`?
Klaus hat geschrieben:Threedots hat geschrieben:Dann heuen wir den Mario zur Inbetriebnahme an und der Benedikt kann erste Hilfe leisten, sollte Mario sich verletzen. Hubert ist für die mechanische und elektrische Stabilisierung zuständig und Volker fürs Oberflächenfinish. Dieter sorgt für's leibliche Wohl, Klaus bringt seinen Whisky mit und Oliver dokumentiert alles schön sauber. Lothar und Micha haben frei und alle anderen können schön lästern. Ist das 'ne gute Idee`?
Einspruch euer Ehren ... wenn ich schon Whisky mitbringe, dann will ich auch lästern!
Threedots hat geschrieben:OK Dirk,
war ja nur ein Angebot. Aber such mal mit Google nach Arduino L298. Da gibt's einige fertige Bausteine für kleines Geld.
Zwackelmann hat geschrieben:Die Programme sehen mir stark nach C++ aus.
Zurück zu „• Sonstige Objekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste