Ist das "Kunst" oder kann das weg ?
Re: Ist das "Kunst" oder kann das weg ?
Ich bin da eher wohl konventionell, eine Uhr braucht Zahlen, sonst ist das eher ein Zeitschätzeisen 

Fred hat geschrieben:Ich bin da eher wohl konventionell, eine Uhr braucht Zahlen, sonst ist das eher ein Zeitschätzeisen
Haste kein Handy für die Zeit? Sieht man mal wieder, kein Sinn für Interesse! So eine Uhr ist für schön.

oldtimer hat geschrieben:Fred hat geschrieben:Ich bin da eher wohl konventionell, eine Uhr braucht Zahlen, sonst ist das eher ein Zeitschätzeisen
Haste kein Handy für die Zeit? Sieht man mal wieder, kein Sinn für Interesse! So eine Uhr ist für schön.![]()

Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
nee, hängt kein Handy hier an der Wand... 

Moin Olaf
Zahlen brauchts nich unbedingt, aber ein paar Striche wären für mich zumindest unerlässlich, würde wohl sonst nicht klarkommen.
Geschenke auf Vorrat find ich gut, hätte ich auch gern mal wieder.
Grüße Mario
Zahlen brauchts nich unbedingt, aber ein paar Striche wären für mich zumindest unerlässlich, würde wohl sonst nicht klarkommen.

Geschenke auf Vorrat find ich gut, hätte ich auch gern mal wieder.

Grüße Mario
Zurück zu „• Sonstige Objekte“