Hallo Klaus,
einen
Onlinehändler kenn ich zufällig für Sihga Schrauben. Schrauben hab ich dort zwar noch keine gekauft, aber meine Lamellofräse hab ich von dort.
Ist zwar ein österreichischer Shop, aber die Versandkosten nach Deutschland sind nicht schlimm. Wie es da preislich mit den Schrauben aussieht im Vergleich zu wo anders, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Warum den Edelstahlschrauben. Assy Schrauben sind doch auch ganz normale, oder nicht? Zumindest magnetisch sind sie, spricht das nicht für Nichtedelstahl?
Onkel mit Zimmerei ist spitze und Tischler bin ich ja selber. Ne spitze Kombie als Holzwurm
Hab mir deinen Koffer gerade nochmal angeschaut. Die Zusammenstellung find ich jetzt gar nicht so schlecht, aber für mich passts trotzdem auch nicht ganz. Da gibts die ein oder andere Schraube die ich wahrscheinlich nie brauchen würde.
DSC01447.JPG
Mir sind auch solche Koffer lieber, wo ich die einzelnen Schachterln entnehmen kann. Hab davon einen mit Dübel und anderm Kleinzeug und einen mit Schrauben. Der am Bild schaut auch schon wieder ganz anders aus. Einerseits ist er voller und andererseits anders sortiert.
Aber zum Glück hat da jeder andere Vorlieben, sonst würde es ja langweilig werden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.