Dann werden die entsprechenden Dominos eingebracht, wobei ich vorher auf der Rückseite der Wand eine Leiste angebracht habe.
.
Garten, Zaun und mehr
Re: Garten, Zaun und mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ich habe gestern nebenher ein bisschen Holz verleimt, welches ich heute zugesägt, ausgehobelt und geschliffen habe. Es kam auch meine "Beute" von der Nürnberger Messe zum Einsatz - ein Hobel mit dem mein Heissklebewachs perfekt abgetragen werden kann. Mit der Domino habe ich die entsprechenden Löcher gefräst.
.
.
.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
...und so hat die Hütte heute zwei Regalfächer erhalten - unsichtbar befestigt, abnehmbar und mit Dominos befestigt die 14 cm lang sind. Vielleicht mache ich die Fächer noch etwas schmäler, mal sehen wie sie sich bewähren.
.
.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Dieter,
pfiffige Idee - wenn der Mario wieder sieht, was man mit einer Domina so zaubern kann ...
Gruss, Klaus
pfiffige Idee - wenn der Mario wieder sieht, was man mit einer Domina so zaubern kann ...

Gruss, Klaus
Hallo Dieter
Die Domina zur Herstellung von Wandhalterungen für Regalbretter genommen, auch nich schlecht!
Hast Du die Abdeckkappen als Designelemente gesehen?...ich hätte sie nach unten gedreht!
Grüße, Mario!
Ja, ja Klaus, ich hab`s gesehen!

Die Domina zur Herstellung von Wandhalterungen für Regalbretter genommen, auch nich schlecht!
Hast Du die Abdeckkappen als Designelemente gesehen?...ich hätte sie nach unten gedreht!
Grüße, Mario!
Ja, ja Klaus, ich hab`s gesehen!

Mario hat geschrieben:...ich hätte sie nach unten gedreht!...
...hättest du wohl nicht, von oben sieht man sie nicht, von unten ja. Die Abdeckungen sind im Systainerset dabei, die Auswahl "silber", weil ich die nie brauche und gern da einsetze wo man sie nicht sieht.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ooookeeey...so gesehen und von da aus!

Die Mittelteile und die Lehnen sind fertig bezogen - mein Ostergeschenk von der Damenwelt! Dankeschön!
.

.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Na da kannste Dich ja schön gemütlich zusammenrollen Dieter, ich glaub Du wirst doch noch irgendwann da einziehen!
Grüße, Mario!

Grüße, Mario!
Da das Thema "Garten, Zaun und mehr" ist, muss ich kurz ein anderes Thema einfügen.
Der Frühling ist da! Meine Hummeln gehen ab wie sonstwas, fast alle Unterkünfte sind belegt. So musste ich heute zur Stichsäge greifen und 4 Meter Material für den sozialen Wohnungsbau heruntersäbeln.
Nun sind wieder genug Legeröhren vorhanden.
.
Der Frühling ist da! Meine Hummeln gehen ab wie sonstwas, fast alle Unterkünfte sind belegt. So musste ich heute zur Stichsäge greifen und 4 Meter Material für den sozialen Wohnungsbau heruntersäbeln.
Nun sind wieder genug Legeröhren vorhanden.
.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „• Sonstige Objekte“