Bastelhorst hat geschrieben:Welches Avatar-Foto von uns hast Du als Vorlage genommen? Ich tippe auf.......?
Ja, richtig, Horst, genau unter deinem Avatar-Foto ist es zu finden!

Bastelhorst hat geschrieben:Welches Avatar-Foto von uns hast Du als Vorlage genommen? Ich tippe auf.......?
Mandalo hat geschrieben:Also schnell die Dekupiersäge angeworfen.
RockinHorse hat geschrieben:Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt: Holzwerken geht nicht ohne!
Und ich hab' noch keinenoch nicht...
Mandalo hat geschrieben:... Und der beste Draht den man für so etwas nehmen kann, der sich nicht so leicht verbiegt aber trotzdem in Form gebracht werden kann, sind Fahrradspeichen - kein Witz!
RockinHorse hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:... Und der beste Draht den man für so etwas nehmen kann, der sich nicht so leicht verbiegt aber trotzdem in Form gebracht werden kann, sind Fahrradspeichen - kein Witz!
Moin Dieter,
guten, für solche Zwecke geeigneten Draht gibt's bei den Modelbauern. Das mit den Fahrradspeichen ist zwar eine gute Idee, aber wenn man das öfter macht, dann wird das Fahrrad dadurch auch nicht besser. Darüber hinaus würde ich mir Schwierigkeiten einhandeln, denn da ich ohnehin kein Fahrrad besitze, müsste ich einesklauen. Und das kommt nicht so gut ...![]()
Sieht aber klasse aus.
Zurück zu „• Sonstige Objekte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste