Katzentreppe trendgemäss Quick and Dirty

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Katzentreppe trendgemäss Quick and Dirty

Beitragvon Zwackelmann » So 6. Aug 2017, 19:31

tmaey hat geschrieben:ähem, die Vogelvilla sieht auf den Bildern klasse aus, heisst das, in echt sieht das.... ?
*** jetzt renn ich auch mal ***


Ist auch besser so!

Jetzt hat man schon mal einen Kollegen nördlich des Weißwurschtäquators,
und ist der erste, der einen in den Rücken fällt! :evil: :lol:

Und nein zumindest das Dach sieht in echt besser aus.

Beleidigte und enttäuschte Grüße :lol:

OliverK

Re: Katzentreppe trendgemäss Quick and Dirty

Beitragvon OliverK » Di 8. Aug 2017, 22:23

Hallo Klaus,

auch mein Respekt ist Dir sicher.
Ich habe dieses Jahr für unseren Senior-"Hasen" eine behinderten gerechte Wohnung gebaut. Einige Nachbarn schütteln nur mit dem Kopf, wenn die Höhe der Tierarzt-Rechnungen mal durchsickert. Aber das ist für uns alternativlos, wenn man einmal Verantwortung übernommen hat.
Und im "Neue Päckchen-Thread" sieht man ja, dass es außer für Grundnahrungsmittel auch noch für so manches Extra gereicht hat - also alles gut und richtig!

Viele Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Katzentreppe trendgemäss Quick and Dirty

Beitragvon Klaus » Mi 9. Aug 2017, 10:02

Hallo Oliver,

danke Dir :)

Die anvisierten und ungeplanten 1.500,-- Euro hauen schon ein ordentliches Loch ins Budget. Aber wie Du richtig schreibst - es ist alternativlos.
Der Tierarzt schaut aber schon immer verwundert, wenn wir die Behandlung freigeben, so ganz selbstverständlich scheint es nicht zu sein.

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2959
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Katzentreppe trendgemäss Quick and Dirty

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 9. Aug 2017, 10:34

Hi!

klasse Treppe! Erinnert mich an die damals von meinen Eltern gekaufte "Rampe" damit unser (G)oldie einfacher in den Kofferaum des Mitsubishi Space Gear konnte.

Ich denke es gibt genug Menschen die eine "solche" Summe nicht mal eben zur Verfügung haben. Daran denken blos viele nicht wenn sie Verantwortung für ein (Haus)-Tier übernehmen. Wenn ich überlege was meine Eltern, vor allem in den letzten Lebensjahren unseres Hundes, für TA-Rechnungen bezahlt haben... Da hat Anfangs niemand auch nur von geträumt - aber es war halt auch kein Problem und für einen treuen Begleiter, über mehr als ein Jahrzehnt, macht man es am Ende ja auch gerne.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste