"neues" Fenster für eine Pferdebox

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9304
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: "neues" Fenster für eine Pferdebox

Beitragvon Mario » Mi 9. Aug 2017, 09:43

Aber im Moment habe ich (bin ich krank???) gar keine Werkzeugwünsche. Jedenfalls keine, die in meine Werkstatt passen...
Gruß
Thomas


Hallo Thomas
Hättest Du den letzten Teil Deines Satzes nicht noch rangehangen, hätte ich gesagt ja, Du musst unbedingt zum Arzt! ;) :lol:

Grüße, Mario!

ElBavaria
Beiträge: 137
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:48
Wohnort: => + <= (Da etwa^^)

Re: "neues" Fenster für eine Pferdebox

Beitragvon ElBavaria » Mi 9. Aug 2017, 10:02

Klaus hat geschrieben:[ ... ]Und das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen (besser als das Original find ich). [ ... ]

Gruss, Klaus

Wenn es im Bericht nicht erklärt worden wäre, hätte ich Original und "Fälschung" nicht unterscheiden können.
Gute Arbeit!

Gruß Jürgen
"Verschiebe nichts auf morgen - was du auch übermorgen tun kannst"
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Strubsch
Beiträge: 358
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:33
Wohnort: Bad Schandau
Kontaktdaten:

Re: "neues" Fenster für eine Pferdebox

Beitragvon Strubsch » Mi 9. Aug 2017, 11:07

Das Ergebnis ist klasse, einfach drauf los. Ich habe auch einen Nagler und gebe ihn nie wieder her. Schnell was fixieren oder Boxen in der Werkstatt da ist so etwas Gold wert. Ab und zu ist der look ja auch gewünscht.
Unbenannt.png


Gruß Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"

https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal

mapman
Beiträge: 155
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Nähe Esslingen/ Stuttgart

Re: "neues" Fenster für eine Pferdebox

Beitragvon mapman » Mi 9. Aug 2017, 12:43

ElBavaria hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:[ ... ]
Und das Ergebnis kann sich ja wirklich sehen lassen (besser als das Original find ich). [ ... ]

Wenn es im Bericht nicht erklärt worden wäre, hätte ich Original und "Fälschung" nicht unterscheiden können.
Gute Arbeit!


Find ich ebenfalls – „Fälschung“ sogar noch besser als das Originol :lol:

Viele Grüße
Ralf


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste