Real Quick and Dirty Pflanzpalette

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Real Quick and Dirty Pflanzpalette

Beitragvon haifisch18 » Di 15. Aug 2017, 20:07

Da ja Quick and Dirty hier zur Mode wird, hab ich auch einen Beitrag dazu :D

Meine Frau möchte auch einen Nutzen aus dem Werkzeugkonvolut ziehen. Die Aufgabe für heute war der Bau einer Pflanzpalette, ist ja gerade In.
Eigentlich dachte ich, wir können hier "großes" Kino fahren. Aber ein paar Restbretter waren noch in passender Größe im Holzlager. Also wurden die schnell vorgebohrt und gesenkt und dann ging die Schleiferei los.

IMG_5172.jpg


Von Mirko gab es neulich ein paar Scheiben Abranet zum testen, außerdem habe ich noch die Schutzauflagen und gröberes Netz extra gekauft. Ein 120er Netz draufgemacht und los ging es. Der "kleine" Bosch hat hier sehr zügig die Palette wieder auf hübsch gebracht.

IMG_5174.jpg


Danach wurden die Kästen mit Unkrautvlies ausgehüllt damit das Erdreich nicht rausrieselt oder geschwemmt wird.

IMG_5175.jpg


Dekoriert wurde das Ganze dann mit einem Tischläufer aus Jute.

IMG_5176.jpg


Mein Anteil war nach ungefähr 30 Minuten abgeschlossen, inklusive beiholen und wegräumen der Maschinen. Madame hat dann noch 1,5h getackert.

Das Endergebnis:

IMG_5177.jpg


So, DAS nen ich dirty. Keine Kante gebrochen, kein Spaltmaß stimmt, keine Fläche ist hübsch :D Der Palettenlook soll ja bestehen bleiben. Konstruktiver Holzschutz hat es auch keinen gegeben, die Palette wird sicher ne Weile halten. Und irgendwann ist es ja auch wieder out :D . Mal sehen ob Erdbeeren drin wachsen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Blog
Benedikt ;)

Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste