Namensteine

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Namensteine

Beitragvon Special A » Do 24. Aug 2017, 16:17

Hallo,

vielen Dank euch beiden.

Achim: Da wir recht früh wussten, dass wir das so machen wollten konnte ich auch rechtzeitig anfangen. Das hält den Stress in Grenzen, auch wenn sie recht pünktlich fertig wurden.

Da wir keine konkrete Sitzordnung festgelegt haben wurden die Steine auf jedem Tisch gut sichtbar aufgestapelt. Die Formgebung der Steine ist für sowas ganz praktisch.
stein_32.jpg

Ebenfalls praktisch ist diese Formgebung für … andere Zwecke. :lol:
stein_33.jpg

Wir haben es trotzdem hinbekommen, dass jeder Gast seinen Stein mit nach Hause nehmen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Florian

Benutzeravatar
tmaey
Beiträge: 2139
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:12
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Namensteine

Beitragvon tmaey » Do 24. Aug 2017, 18:44

:D :D
ich kann mir lebhaft vorstellen, wie fast den ganzen Abend immer neue Gebilde mit den Steinen entstanden.

Tolle Idee und klasse umgesetzt.

oldtimer
Beiträge: 8337
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Namensteine

Beitragvon oldtimer » Do 24. Aug 2017, 21:29

Hallo Florian,

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.

Die Namensschilder sind eine schöne Geste an Deine Gäste.


Gruß
Volker

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9300
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Namensteine

Beitragvon Mario » Do 24. Aug 2017, 22:18

Hallo Florian
Das war doch `ne gute Idee, sowas zu machen.
Da gab`s auch gleich noch was zum Spielen auf der Party, wie unschwer zu erkennen ist! :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
dirk
Beiträge: 639
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:38

Re: Namensteine

Beitragvon dirk » Do 24. Aug 2017, 22:28

Hallo Florian,

auch von mir alles Gute zur Vermählung!

Tolle Idee mit den den Namens-Klötzchen. Respekt!


lG
Dirk.

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Namensteine

Beitragvon Special A » Do 24. Aug 2017, 22:42

Hallo Volker und Dirk,

vielen Dank euch. :)

Mario: Ja, ich hatte mir schon gedacht, dass so was in der Art mit den Steinen passieren wird. Die Gäste hat es jedenfalls gefreut, egal, ob sie damit gespielt haben oder nicht. :D
- Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Namensteine

Beitragvon Jana » Sa 26. Aug 2017, 11:31

Hallo Florian,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Und eine tolle Idee mit den Namenssteinen!
Wenn du jetzt noch das Problem mit den sich selbst auflösenden Reihen löst kannst du mit der Offline-Tetris-Produktion beginnen. :D

Grüße,
Jana

Benutzeravatar
Special A
Beiträge: 411
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 20:01
Wohnort: Lindau

Re: Namensteine

Beitragvon Special A » Sa 26. Aug 2017, 23:29

Hallo Jana,

vielen Dank.

Gegen die auflösenden Reihen hilft nur eins: Mehr Steine. :mrgreen:
- Florian


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste