Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon haifisch18 » Di 21. Aug 2018, 20:21

Ne coole Straßenecke hast du da in die Nachbarschaft gesetzt.
Die Diebstahlsicherung finde ich ne sehr gute Idee. Wenn du es übertreiben willst, nimm Linksgewinde. Damit hälst du den durchschnittlichen Dieb auch schon mal ne Weile auf.
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon Klaus » Di 21. Aug 2018, 21:32

Hallo Lothar,

ist das schon der Schatten vom Bär auf dem ersten Bild?? :mrgreen:

Tolle Kunstinstallation, ist sicher DER Hingucker in Deinem Dorf, oder? Bin mal gespannt, sieht sicher noch viel besser aus, wenn's mal bewachsen ist!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon Klaus » Di 21. Aug 2018, 21:38

Grad noch gesehen - den 2222 Beitrag muss ich natürlich hier bei Deinem bärigen Thread unterbringen :)

Bei der Gelegenheit mal wieder einen ausgesprochen herzlichen Dank dafür, das Du uns hier als Gäste teilnehmen lässt!

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon Mario » Di 21. Aug 2018, 22:37

Hallo Lothar
Ein oder zwei kleine Bärchen wären ja auch noch richtig niedlich, dann hast Du bestimmt bald regelmäßige Kindergartenausflüge vor der Haustüre. :D
Ein Briefkasten-Wolf finde ich auch nich schlecht. Wenn dann noch Dammwild, Dachs und co hinzukommen, ist der heimische Tierpark bald komplett. ;)

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon Jana » Mi 22. Aug 2018, 07:54

Hallo Lothar,

das sieht schon sehr cool aus!

Wenn "Lothars Hölzerner Wildpark" dann die Nr. 1 bei Tripadvisor fürs bayrische Land ist, dann muss ich auch mal einen Urlaub in die Region planen. :)

Viele Grüße,
Jana

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon RudiHB » Mi 22. Aug 2018, 17:58

Hallo Lothar,

die beiden Meister Petz (Mehrzahl "Petzen"? :mrgreen: ) sehen formidabel am Aufstellplatz aus. Wer die klauen will, muss aber schon mit der örtlichen Fußballmannschaft auftauchen oder beim Feuerwehrfest mit Zugstärke zu tief in die 50-Liter-Kanne geguckt haben, oder?

Das ist schon eine Hammer-Ehe, die die beiden nun führen. Immer an der frischen Luft, viel Sonne auf den Pelz, braun werden die voll alleine und stehen locker in 50 Jahren noch entspannt draußen vor sich hin!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon wozo3561 » Do 23. Aug 2018, 09:33

Hi Lothar,

gefällt mir auch ausnahmslos gut. Echt Klasse! :)
Frage mich nur, ob es da irgendeine Analogie gibt: Bruno steht rum und reißt das Maul auf und sofort bringt Zenzi unterwürfig was zum Essen.... :mrgreen:
Gruß Wolfgang

boli
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:07

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon boli » Do 23. Aug 2018, 14:29

sieht echt klasse aus, vorallem wenn man selbst schon mit der kettensäge geschnitzt hat und weiß was für eine herrausforderung das ganze ist

Benutzeravatar
Bavarian-Woodworker
Administrator
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Bernhardswald-Kürn
Kontaktdaten:

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon Bavarian-Woodworker » Do 23. Aug 2018, 18:35

Hallo Wolfgang,

tja...Bayern halt... :lol:

Servus, der Lothar
Bild
<<< never touch your holster unless you have a chance to draw... :lol: >>>

Dozent
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 00:38
Wohnort: Region Hannover

Re: Bär Bruno bekommt ne Frau... :-)

Beitragvon Dozent » So 26. Aug 2018, 09:21

Hi Lothar,

es wurde zwar schon gesagt aber noch nicht von jedem :mrgreen:

Einfach nur saugeil!

Oder sagt man da bärgeil? Oder saubär? Egal, die sind jedenfalls wunderschön!

Daniel


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste