Kleiner Organizer für den Schreibtisch

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Kleiner Organizer für den Schreibtisch

Beitragvon Threedots » Fr 22. Sep 2017, 15:21

Hallo Wolfgang,

ach daher letztlich die Frage nach dem von mir verwendeten STL-Exportmodul.

Dein Organizer sieht supi aus. Mal was richtug Individuelles und nix von der Stange.

Darf ich fragen, welches 3D-Druckermodell Du verwendest?
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Organizer für den Schreibtisch

Beitragvon wozo3561 » Fr 22. Sep 2017, 16:27

Threedots hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

ach daher letztlich die Frage nach dem von mir verwendeten STL-Exportmodul.

Dein Organizer sieht supi aus. Mal was richtug Individuelles und nix von der Stange.

Darf ich fragen, welches 3D-Druckermodell Du verwendest?


Danke Roland! :)

Ich fragte deswegen, weil es für Sketchup verschiedene STL-Plugins gibt und ich mit den bisherigen etwas Ärger hatte. Normalerweise zeichne ich in Solidworks und da brauche ich nur STL abzuspeichern und das funktioniert immer. Wollte mich bzgl. der Holzgeschichte etwas mit Sketchup anfreunden, weil das eigentlich jeder hat und nichts kostet.

Als Drucker verwende ich einen Ultimaker 2+. Und Du?
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Kleiner Organizer für den Schreibtisch

Beitragvon Threedots » Fr 22. Sep 2017, 16:59

Uii, feines Teil.

Ich hab' so einen Chinakracher, den Anet A8. Etwas gepimpt und das Ding tut tatsächlich was er soll. Ich hatte mit dem genannten STL-Export Modul noch keine Probleme gehabt.
____________
LG

Roland


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste