Helloween Deko mit der Dekupiersäge

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Helloween Deko mit der Dekupiersäge

Beitragvon Klaus » Di 17. Okt 2017, 13:19

Zwackelmann hat geschrieben:Die Bestellung für den Bauplan eines Bogens geht diese Woche noch raus. :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
In diesem Sinne, wünsche ich dir noch ein schönes Restleben und alles Gute! :lol:


Du BESTELLST einen Bauplan ??? Ja ne, is klar :mrgreen:

Gruss, Klaus

oldtimer
Beiträge: 8330
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Helloween Deko mit der Dekupiersäge

Beitragvon oldtimer » Di 17. Okt 2017, 14:13

Mario hat geschrieben: Ich weiß aber absolut nicht, wie teuer Pyramiden waren. Hab mich damals allerdings auch nicht die Bohne dafür interessiert.

Grüße, Mario!



So wie ich Dich einschätze, hast Du aber bestimmt vorsorglich Kerzen für eine Pyramide gekauft. :D Irgendwo muss ja das XL-Zubehör-Dings seinen Ursprung haben :lol:


@Dirk: Die Idee mit der wegdrehbaren Säge gefällt mir.

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Helloween Deko mit der Dekupiersäge

Beitragvon Zwackelmann » Mi 18. Okt 2017, 18:54

Klaus hat geschrieben:
Zwackelmann hat geschrieben:Die Bestellung für den Bauplan eines Bogens geht diese Woche noch raus.
In diesem Sinne, wünsche ich dir noch ein schönes Restleben und alles Gute! :lol:


Du BESTELLST einen Bauplan ??? Ja ne, is klar :mrgreen:

Gruss, Klaus


Hi Klaus,
falls du mich noch lesen kannst, anbei ein Beweisfoto: :mrgreen:

Bestellung.JPG


LG Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Helloween Deko mit der Dekupiersäge

Beitragvon Klaus » Mi 18. Okt 2017, 21:27

Zwackelmann hat geschrieben:falls du mich noch lesen kannst, anbei ein Beweisfoto: :mrgreen:


Kann ich - ich kann's immer noch nicht glauben und will Dich noch an Deinen Ausspruch erinnern:

"Daher kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum Du ein solch relativ einfaches Teil
nach Bauplan baust. Aber egal ..............." (viewtopic.php?f=37&t=1079)

Muss also ein relativ komplexes Teil sein, wenn Du da einen Bauplan bestellst ... Mein Neugier wird sicher stärker sein und mindestens einen Blick wag ich dann schon noch :mrgreen:

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Helloween Deko mit der Dekupiersäge

Beitragvon Zwackelmann » Do 19. Okt 2017, 19:40

Hallo Klaus,

du willst doch jetzt nicht ernsthaft ein hochkomplexes Bauteil wie einen Schwibbogen
mit deiner aus 3 Leisten und einer Platte bestehenden "IchSägMalWasAufGääääährung" Vorrichtung vergleichen! :mrgreen: :twisted:

Spaß beiseite!
Wenn es um künstlerische Gestaltung geht, bin ich ne echte Nulpe.
Ich kann mir zwar was hübsches vor meinem geistigen Auge vorstellen,
aber das dann aufs Papier zubringen, kriege ich selten bis nie hin. :oops:

Hier der soll es sein.
https://www.ac-holzkunst.de/3D-Schwibbogen-Dorf-mit-3-Haeuser-Sockel-57cm

Bin schon froh, wenn ich den so hinbekomme.
Und die liebe Schwiegermama will sicher auch einen.
Nur gut das man alles gleich doppelt sägen kann,
wenn man 2 Platten übereinander klebt. ;)

Aber schön das du dann auch mal in den Baubericht schaust!
Ist ja schließlich auch mal was, wo du weißt was es werden soll,
und wie es aussieht wenn es fertig ist. :lol:
*Schnell weg renn*

Rennende Grüße, der Zwackel

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6449
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Helloween Deko mit der Dekupiersäge

Beitragvon Klaus » Do 19. Okt 2017, 20:42

Zwackelmann hat geschrieben:Hallo Klaus,

du willst doch jetzt nicht ernsthaft ein hochkomplexes Bauteil wie einen Schwibbogen
mit deiner aus 3 Leisten und einer Platte bestehenden "IchSägMalWasAufGääääährung" Vorrichtung vergleichen! :mrgreen: :twisted:

Spaß beiseite!
Wenn es um künstlerische Gestaltung geht, bin ich ne echte Nulpe.
Ich kann mir zwar was hübsches vor meinem geistigen Auge vorstellen,
aber das dann aufs Papier zubringen, kriege ich selten bis nie hin. :oops:

Hier der soll es sein.
https://www.ac-holzkunst.de/3D-Schwibbogen-Dorf-mit-3-Haeuser-Sockel-57cm

Bin schon froh, wenn ich den so hinbekomme.
Und die liebe Schwiegermama will sicher auch einen.
Nur gut das man alles gleich doppelt sägen kann,
wenn man 2 Platten übereinander klebt.

Aber schön das du dann auch mal in den Baubericht schaust!
Ist ja schließlich auch mal was, wo du weißt was es werden soll,
und wie es aussieht wenn es fertig ist.
*Schnell weg renn*

Rennende Grüße, der Zwackel


Hallo Dirk (hoffentlich bist Du wieder zurück gerannt),

ach soooooooooooooooo, Kunscht also :shock: Na dann will ich mal nicht so sein, wenn es kein zuckersüsser Kommerzbogen ist.
Auf jeden Fall viel Spass beim Bauen und kann schon sein, das Du damit der Liebling aller alten Muttis wirst. Vielleicht kommt ja sogar das Merkel vorbei?

Ach so - für mich ist Sägen auf Gehrung auch Kunscht - so hat halt jeder seins :)

Gruss, Klaus


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste