Vogelfutterhäuschen

Was sonst nirgens reinpasst...
rutschhobel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 08:28

Vogelfutterhäuschen

Beitragvon rutschhobel » So 19. Nov 2017, 15:42

Hallo Kollegen,

wenn ich nicht schnitze, mache ich auch mal kleinere Schreinerarbeiten. Wie dieses Vogelhäuschen. Habs eben Vom Speicher geholt und wieder aufgestellt.

Gebaut habe ich es letztes Jahr, aus Schnitzholzresten. Weiß gar nicht mehr welches Holz es war, jedenfalls kein Lindenholz, das eignet sich überhaupt nicht fürs Freie.

Wie ihr sehen könnt, habe ich es mit einer guten Holzschutzfarbe für außen gestrichen. Die Anflugstangen sind aus Eiche-Rundstäben gefertigt. Die Dachschindeln habe ich aus Dachpapperesten geschnitten.

Viel Spaß beim Betrachten.

Viele Grüße an alle.



IMG_0704.JPG


IMG_0705.JPG


IMG_0706.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste