Quick&Dirty Vogelhaus

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Quick&Dirty Vogelhaus

Beitragvon Zwackelmann » Mo 4. Dez 2017, 22:15

OliverK hat geschrieben:..........und über den Aufstellungsort werden sich die Piepmätze sicher sehr freuen. Ganz genau so mögen sie das...

Viele Grüße
Oliver


Nicht nur die Pieper! :twisted: :mrgreen: :twisted:

Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9300
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Quick&Dirty Vogelhaus

Beitragvon Mario » Mo 4. Dez 2017, 22:20

Zwackelmann hat geschrieben:
OliverK hat geschrieben:..........und über den Aufstellungsort werden sich die Piepmätze sicher sehr freuen. Ganz genau so mögen sie das...

Viele Grüße
Oliver


Nicht nur die Pieper! :twisted: :mrgreen:

Unbenannt.JPG


:lol: Jaaaa, genau...Du warst schneller, Dirk. Die Mietze ist mir auch gleich aufgefallen und ich dachte so ziemlich das Selbe! :shock: :mrgreen:

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Quick&Dirty Vogelhaus

Beitragvon RudiHB » Di 5. Dez 2017, 06:58

Hallo Harald,

mal ein ein anderes Vogelhaus! Einfach, geradeaus. Entsprechend groß (wenn ich die Größe anhand der Bilder richtig einschätzen kann). Quick vielleicht, dirty eher nein. Es kann vieles so einfach sein, aber trotzdem schön.

Eine Frage aber doch: was für Futter kommt denn da rein? Bei so einer "offenen Palastbauweise" isses bestimmt zugig am Teller... 8-)
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 402
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Quick&Dirty Vogelhaus

Beitragvon Harald » Di 5. Dez 2017, 13:22

Unter dem Pavillon steht ein alter Massivholz Couchtisch, er dient als Stufe zum Befüllen.
Futter wurde noch nicht weg geweht.
Unser Kater beobachtet das Geschehen nun von der Fensterbank im ersten OG.
IMG_2795b.JPG
Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RudiHB
Beiträge: 1357
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:38
Wohnort: Bremen

Re: Quick&Dirty Vogelhaus

Beitragvon RudiHB » Di 5. Dez 2017, 13:35

Hallo Harald,

das ist ein schönes Foto. Schon sind die ersten Gäste da. Feine Fressstation!
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9300
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Quick&Dirty Vogelhaus

Beitragvon Mario » Di 5. Dez 2017, 16:49

Na ja Harald, wenn die Pieper schon alles gleich in Beschlag genommen haben, muss es ja gut sein! :D

Grüße, Mario!

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Quick&Dirty Vogelhaus

Beitragvon Zwackelmann » Di 5. Dez 2017, 17:52

Oder die Pieper verzweifelt! :mrgreen:

Spaß beiseite, schickes MC-Pieper. :lol:

LG Dirk


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste