Steckdosensäule

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Steckdosensäule

Beitragvon Klaus » Mi 17. Jan 2018, 14:56

Mario hat geschrieben:Hallo Klaus
Kurz und knapp...Däumchen hoch...ein schickes Teil!!! 8-) 8-) 8-)

Grüße, Mario!


Vielen Dank Mario :) Ist ja eigentlich nur ein kleiner Holzkasten mit ein paar Löchern für die Steckdosen ...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Steckdosensäule

Beitragvon Mario » Mi 17. Jan 2018, 17:09

Ja Klaus, das sind andere auch, bzw. aus Holz gibt`s die vielleicht noch nicht mal, aber die ist halt auch selbst gebaut und der Lack war ja schließlich auch `ne kleine Herausforderung!
Gebaut werden muss so ein Teil ja auch erst mal, da gibt`s viele Leute, die sowas nicht hinkriegen würden!

Grüße, Mario!

Lars
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:28
Wohnort: Koblenz

Re: Steckdosensäule

Beitragvon Lars » Mi 17. Jan 2018, 17:18

Hallo Klaus,

Interessant wäre da eher noch was, was auch bei Holz den kleinen Rand für die Hohlwanddosen mitfräst

Die Lochsägen von Kaiser besitzen diesen Rand, aber der setzt sich gern zu und funktioniert dann nicht mehr richtig... Geht auch mit dem Cuttermesser ganz gut :lol: Sieht dann nicht mehr so schön aus, aber das sieht nun wirklich niemand wenn die Steckdose drauf sitzt. Daher ist mir das dann auch egal.
Grüße Lars

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Steckdosensäule

Beitragvon haifisch18 » Mi 17. Jan 2018, 21:11

Gerade in Holz könnte man doch eventuell nen R2 Kantenfräser etwas tiefer einstellen und das so anfräsen?
Mein Blog
Benedikt ;)

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Steckdosensäule

Beitragvon Klaus » Mi 17. Jan 2018, 22:29

haifisch18 hat geschrieben:Gerade in Holz könnte man doch eventuell nen R2 Kantenfräser etwas tiefer einstellen und das so anfräsen?


Hallo Benedikt,

gar keine schlechte Idee, muss ich mal ausprobieren ... sobald ich einen R2 mein Eigen nenne ;)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
haifisch18
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Steckdosensäule

Beitragvon haifisch18 » Mi 17. Jan 2018, 22:50

Wenn ich die Woche noch Zeit finde mach Ichs mal, ich meine im ENT Radiusfräserset wäre einer drin.
Ich bin grade im TimeOut weil ich zu schnell tippe? :shock:
Mein Blog
Benedikt ;)


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste