Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Beitragvon Threedots » Mo 19. Mär 2018, 21:16

Hallo Holzwürmer,

ein typischer Zwackelmann eben.

@Dirk,
ich zolle Dir meinen höchsten Respekt für die Arbeit, die Du da vollbracht hast. Das ist wahrlich großes Kino.
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Beitragvon Zwackelmann » Mo 19. Mär 2018, 21:25

Danke Danke,

für die netten Kommentare! :roll:

LG Dirk

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 214
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:53
Wohnort: 54311Trierweiler/Sirzenich

Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Beitragvon Dietmar » Di 20. Mär 2018, 08:18

Guten Morgen Gemeinde!

@Dirk, :twisted:
ein paar bewegte Bilder (Video), von allen Seiten und der Funktion wäre für uns alle sicher sehr sehenswert.
Damit würde der Respekt vor Deiner Leistung noch gesteigert werden.

Gruß
Dietmar
geht nicht, gibts nicht!
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ;)

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Beitragvon oldtimer » Sa 24. Mär 2018, 13:44

Hallo Dirk,

ich habe nun die Muße gefunden alle Deine Beiträge noch einmal zu lesen. Das hilft mir dann auch viele Schritte zu verstehen, wenn ich das Endergebnis kenne.

Dieses ist natürlich wunderbar, aber ich erkenne auch die Mühe und Präzision, mit der Du gearbeitet hast.

Ich wünsche Dir viel Freude an dem Objekt.

Gruß
Volker

Bobbl
Beiträge: 302
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 20:57
Wohnort: Gilching

Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Beitragvon Bobbl » Sa 24. Mär 2018, 17:43

Hallo Dirk,

wirklich Wahnsinn, deine Uhr. Echt beeindruckend!

Gruß,
Christoph

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Beitragvon Zwackelmann » Sa 24. Mär 2018, 20:23

Hallo zusammen,

danke für das nette Feedback.

oldtimer hat geschrieben:Dieses ist natürlich wunderbar, aber ich erkenne auch die Mühe und Präzision, mit der Du gearbeitet hast.......
Volker


Bei jedem Projekt hat man viele Teile die nicht so genau (Metaller-Definition +-0,5mm) halten aber sauber aussehen müssen.
Gleiches gilt anders herum.

Das fordernste an diesem Projekt war, das fast alle Bauteile beides verlangten. :shock:
Einem Einsteiger in das Hobby "Holzwurm" würde ich so einen Bau nach Plan sicher nicht empfehlen.

LG Dirk

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 973
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:37
Wohnort: Saarland

Re: Es macht "Tick Tack" und wenn's runterfällt ist die Uhr kaputt

Beitragvon Jana » So 25. Mär 2018, 15:22

Hallo Dirk,

So, ich bin hier auch endlich mal am Ende angekommen. Sehr schöne Arbeit und - wie zu erwarten - mehr als präzise umgesetzt! Und natürlich noch verbessert und optimiert, klasse! :)

Zwackelmann hat geschrieben:...
Einem Einsteiger in das Hobby "Holzwurm" würde ich so einen Bau nach Plan sicher nicht empfehlen.
...

Für dich also demnächst nur noch ohne Plan. :P

Viele Grüße,
Jana


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste