iPad-Ständer - schlicht und einfach

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
wozo3561
Beiträge: 611
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 16:29
Wohnort: Pulheim NRW
Kontaktdaten:

Re: iPad-Ständer - schlicht und einfach

Beitragvon wozo3561 » Di 16. Jan 2018, 00:38

Mario hat geschrieben:Hallo Dirk
Das mit der Kabelaufwicklung ist `ne gute Sache, aber Du solltest vorher mal probieren, ob das nicht evtl. Störungen hervorruft.
Wenn Du das Kabel aufwickelst, baust Du praktisch eine Spule und die erzeugt ein Magnetfeld!

Grüße, Mario!


Ne Ne, das gibt keine Störungen... Da ist nur Gleichstrom, was ein statisches Magnetfeld erzeugt, welches weiderum niemanden stört. Vor allem nur durch kleine Differenzen im Kabel, da sich viel sowieso durch die unterschiedliche Stromrichtung im Kabel gegenseitig aufhebt (eine Strippe hin und eine zurück - da bleibt nicht viel). Weiter abhängig von der Stromstärke usw. bla bla bla, yada yada... Habe ich munkeln gehört. Da hatte ich schon viel üblere Kabelkonstruktionen und das hat auch funktioniert. Das sollte problemlos gehen... ;)
Gruß Wolfgang


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste