Teelichthalter

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Teelichthalter

Beitragvon Bastelhorst » Di 24. Apr 2018, 12:30

Oh, habe ich missverständlich geschrieben. Ne, keine Angst, meine Frau weilt noch unter uns (hoffentlich noch recht lange) und ist in der Familie für das Daumendrücken, Kerzenentzünden und Beistehen in allen Lebenslagen zuständig. Ihr wisst ja selbst was so alles passieren kann und keiner ist vor Überraschungen egal in welcher Form gefeit. Selbst unser Großer, gestandene 39 Jahre alt und Diplom-Theologe bittet bei Muttern um eine Flamme obwohl er jede Form von Aberglaube ablehnt.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste