Sichtschutz

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Sichtschutz

Beitragvon Bastelhorst » Mo 30. Apr 2018, 19:44

Mein Lieblingsort im Sommer ist die Hängematte. Nachdem der Nachbar gerade ein Haus baut und ich nicht auf dem Präsentierteller liegen möchte hab ich mir einen Sichtschutz gebaut. Die Pfosten habe ich schon vor 3 Wochen gesetzt. Heute war schönes Wetter, ein freier (Brücken) Tag und nachdem ich die letzten 3 Tage im Allgäu auf der Hochzeit meines Sohnes verbracht habe und der Gürtel einen Zahn zulegen musste war es Zeit mal wieder produktiv zu sein. Das Holz (Douglasie) war schnell besorgt und nach zwei Stunden war Schicht im Schacht. Es ist doch einfach nur schön so vor sich hin zu werkeln und eigene Entwürfe zu verwirklichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 6448
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Sichtschutz

Beitragvon Klaus » Mo 30. Apr 2018, 21:00

Hmm, nicht einfach ein paar Bretter an die Pfosten sondern schön kreativ verteilt.

Gefällt mir gut :)

Gruss, Klaus

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Sichtschutz

Beitragvon Zwackelmann » Di 1. Mai 2018, 12:59

Hallo Horst,

auch hier wieder sicher nicht jedermanns Geschmack,
aber sehr kreativ gelöst.

Danke fürs zeigen.

LG Dirk

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Sichtschutz

Beitragvon Mario » Di 1. Mai 2018, 13:17

Zwackelmann hat geschrieben:Hallo Horst,

auch hier wieder sicher nicht jedermanns Geschmack,
aber sehr kreativ gelöst.

Danke fürs zeigen.

LG Dirk


Jo, auf jeden Fall nicht einfach nur `ne Bretterwand!

Grüße, Mario!

oldtimer
Beiträge: 8323
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: Sichtschutz

Beitragvon oldtimer » Di 1. Mai 2018, 13:59

Meiner Meinung passt es am besten im ersten Bild, so gegen die alte Bruchsteinwand. Wäre dieses Bild nicht, hätte es mich der Sichtschutz ein wenig irritiert.

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Sichtschutz

Beitragvon Bastelhorst » Di 1. Mai 2018, 17:30

Diese alte Scheune im Hintergrund ärgert mich seit 40 Jahren. Mittlerweile sind Gottseidank die Bäume und Büsche die ich gepflanzt habe auf eine Höhe gewachsen die die Sicht auf die Mauer zumindest im Sommer erträglicher machen. Leider ist der Besitzer der Scheune kein Schöngeist sonst hätte er mal ans Verputzen gedacht.
Gruß aus dem heute kühlen Unterfranken
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste