Kleiderbügel

Was sonst nirgens reinpasst...
Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Kleiderbügel

Beitragvon Bastelhorst » Mi 9. Mai 2018, 09:28

Ein kleines Projekt für zwischendurch, ein Kleiderbügel für Enkelsohn Henri. Manchmal müssen es Sachen sein die in einer Stunde fertiggestellt sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Threedots
Beiträge: 1085
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:49
Wohnort: Im Westen

Re: Kleiderbügel

Beitragvon Threedots » Mi 9. Mai 2018, 21:07

Hallo Horst,

ist doch toll geworden. Hast Du mit einer Schablone gearbeitet oder mit Computerhilfe gefräst?
____________
LG

Roland

Benutzeravatar
Bastelhorst
Beiträge: 364
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:35

Re: Kleiderbügel

Beitragvon Bastelhorst » Mi 9. Mai 2018, 23:48

Schrift ausgedruckt, auf das Sperrholz geklebt (mit einer Lage Malerband drunter) und dann mit der Deku ausgesägt.
Man soll Gott für alles danken auch für einen Unterfranken

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 7874
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Kleiderbügel

Beitragvon Mandalo » Do 10. Mai 2018, 00:40

Schöne Idee, gefällt mir!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 9288
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: Kleiderbügel

Beitragvon Mario » So 13. Mai 2018, 11:15

Hallo Horst
Ich finde das auch eine schöne Idee, sowas in der Art werde ich bestimmt auch mal für mein Enkeltöchterchen machen.

Grüße, Mario!


Zurück zu „• Sonstige Objekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste